Hier sind die Messen noch nicht gesungen, noch lange nicht. Bin ja selbst massiv im Minus (wie wohl kein anderer hier, deutlich sechsstellig), aber es kann jederzeit Bewegung in den Kurs reinkommen, gerade im Hinblick auf den Analystentag und die HV. Und ne Inso kann man hier getrost ausschliesssen, sobald das CVA durch ist. Und das dürfte in den nächsten Tagen soweit sein. Schönes Wochenende.
Wunderbar geschrieben, danke dafür. Ich selbst hätte ja ebenfalls beinahe ein kleines Vermögen bei Steinhoff verloren, habe aber rechtzeitig den Absprung geschafft. Aber den noch Investierten wünsche ich ganz viel Glück. Vielleicht geht es ja wirklich nochmal in den zweistelligen Centbereich. Zugegeben, ich glaube nicht daran. Aber manchmal passieren Wunder, man darf nur die Hoffnung niemals aufgeben! Toi toi toi!
Puuh … also solange Du "Gläubiger" dauernd mit "Kläger" verwechselst, muss ich mir keine Sorgen um mein Steini-Invest machen, sofern Du weiterhin diesem eher negativ gegenüberstehst ;-)
PS: Zum Mitschreiben: Steinhoff muss sich jetzt mit den KLÄGERN einigen, NICHT mit den GLÄUBIGERN ! Mit Letzteren gibt es ein Stillhalteabkommen bis Ende 2021 !
USBDriver
: solange Aktionäre Spekulation mit Investment
Verwechseln braucht sich the Analyst keinen Sorgen zu machen. Solange Steinhoff die Kläger nicht auszahlt, sind diese schon bei fehlenden Kapital Gläubiger.
Klaas Klever
: @USB: Investment, keine Spekulation
Ich bin Alt-Aktionär, und bin seit Ende Mai 2017 hier investiert. Damals war es für mich keine Spekulation, und auch wenn ich hier in den letzten bald 3 Jahre schon häufig durch die Hölle gegangen bin, ist es für mich weiterhin ein Investment, von dessen gutem Ende ich mittlerweile mehr denn je überzeugt bin.
TheAnalyst51
: @ Klever Klaas: Investitionen in Steinhoff
jetzt dürfte sicher bald eine Bodenbildung erfolgen, dann eventuell für mich die Zeit für eine satte Investition in ein fundamental gut aufgestelltes Unternehmen.
Hast du eigentlich durch deine vielen Nachkäufe nich schon mit Gewinn bei 29 EuroCent verkauft?
was eine neues Spekulationsgeschäft in Steinhoff für mich rechtzeitig, warte auf Beruhigung im Anwärtstrend. Schätze aber, dann sehen wir wieder 3fach hohe Kurse als heute... Abwarten!
Stimmrechte für die SdK auf der Hauptversammlung. Das ist schonmal ein guter Anfang :-) Kleinaktionäre und Sympathisanten solidarisieren sich gegen die HF :-)