Zu Emotional? 1. Mit Silber habe ich sehr viel Geld verdient: Meine Strategie ist und was: ETFs der ZKB zu halten, und nicht zu verkaufen, auch wenn das Wasser mal brodelt. 2. Mit Silber-Scheinen bin ich nicht schlecht gefahren, mehr + als - 3. Kaufe ich hier in einen guten Rücksetzer hinein, und 4. hat jeder seinen eigenen Stil. Ausserdem: Das Traden erachte ich als Nebensache. Wichtiger sind mir die langfristigen Anlagen wie ETF's und Minen. BTW: Triton hat sich seit letzer Woche mehr als verdoppelt, und ist auch heute wieder stark angestiegen, als die neuen Minen-Resultate rauskamen. Ich weiss, dass TTDZ ein Risikozock ist, aber ich werde die Aktien lange halten. Ausserdem habe ich start nachgekauft, wodurch ich meinen Durchschnitt stark gesenkt habe. Die Aktie hat Potential, und somit werde ich weiter daran festhalten. Wenn du es nicht glaubst, kannst du gerne die heutige PR von Triton lesen mit den Minen-Testwerten. Ich habe eine klare Strategie, und bereue nichts, ausser mit Kaffee-Shorten viel Geld verbraten zu haben. Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Noch im Januar hast du deine Silberbarren verschleudert, und gesagt, du seist froh, dass dir jemand "den Müll" zu diesen überteuerten Preisen noch abkauft: Ich zitiere: MikeOS: Ich hoffe, dass sich der Silberpreis auf diesem 2 10.01.11 19:22 hohen Niveau für einige Wochen hält, damit ich weiter Silberbestände (nur ein paar Kilos) abbauen kann. Die Lemminge kaufen glücklicherweise noch zu sehr guten Preisen. witzig | gut analysiert | informativ |
bewertet: 2x gut analysiert Das beweist doch gerade, wer hier starke Hände hat und wer nicht. Bevor du andern Usern per BM Falschinformationen à la "Schwerreich hat 3000€ Mit Silber-OS verzockt" etc. schickst, würde ich besser mal auf das eigene Trading-Verhalten achten.
|