Quest M&M Rohstoffwert mit massivem Potential

Seite 2 von 7
neuester Beitrag: 21.08.07 19:46
eröffnet am: 21.05.07 18:19 von: Mikrokosmos Anzahl Beiträge: 169
neuester Beitrag: 21.08.07 19:46 von: Mikrokosmos Leser gesamt: 19005
davon Heute: 20
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

18.06.07 08:59

46 Postings, 6342 Tage carpe diem300% Ertragssteigerung. Wow! Abacho-Übersetrzung

PATERSON, N.J. -- (Geschäft Leitung) Quest Minerals & Mining Corp. (OTCBB: QMMG; Frankfurt: QMN.F), ein Kentucky gründete den Operator von Energie und von in Verbindung stehenden Mineraleigenschaften, heute verkündet, daß es seine Produktion der Kohle erhöht hat, seit es seine Teich-Nebenfluss-Grube an der Niederlassung des Slaters wieder öffnete. Seit es Betriebe im Mai 2007 wieder aufnahm, hat Produktion der Suche der Kohle von 100 rohen Tonnen pro Tag zu über 300 rohen Tonnen pro Tag verdreifacht, obwohl die Grube noch in der Rehabilitation ist. Eugene Chiaramonte, jr., der Präsident der Suche, angegeben, "wir sind sehr erfreut, zu berichten, daß wir in der Lage ge$$$WESEN sind, unsere Produktion der Kohle zu verdreifachen, obwohl wir noch die Teich-Nebenfluss-Grube rehabilitieren. IchBIN sehr mit dem Fortschritt unseres Grube Operators, allgemeiner Bergbau zufrieden. Ich glaube, daß wir fortfahren können, die Menge der rohen Tonnage zu erhöhen, die wir jede Woche produzieren. Unser Ziel ist fortzufahren, unsere Produktion zu erhöhen, bis wir einen Durchschnitt von 20.000 Tonnen pro Monat von der Teich-Nebenflußnaht erreichen. Über den letzten Wochen sind wir in der Lage ge$$$WESEN, die Festlegung der Prämienzahlung für unsere Kohle, über den Spotmarktpreisen zu erzielen, wegen seiner Qualität in BTUs, zugehöriger Asche und Schwefelinhalt ausgedrückt, und wir erwarten, daß wir in der LageSIND fortzufahren, die starke Preiskalkulation zu erzielen, da Produktion fortfährt." "zusätzlich zum Gelangen des Teich-Nebenflusses an dieses Produktion Niveau, fahren wir fort zu suchen, die unterere Zeder-Waldungnaht wieder zu öffnen, gelegen in der Niederlassung des Slaters, und die Schneidernaht, gelegen in der Hurrikan-Niederlassung," sagte Chiaramonte. Das Wieder öffnen der untereren Zeder-Waldung oder der Schneidernaht erfordert Suche, mit seinem Vertrag Bergmann, allgemeinen Bergbau, um die Grube zu rehabilitieren und alle erforderliche Versicherung, Erlaubnis, und Zustimmung zu erreichen, Bergbaubetriebe wieder aufzunehmen.

Viel Erfolg carpe diem  

18.06.07 11:28

693 Postings, 6392 Tage calvinkleinhm....

"Der Vorstandschef von Russoil, Silvestre Hutchinson, war früher Chef der US-Firma Quest Minerals & Mines."

Stimmt das? Ist nicht wirklich gut oder...  

18.06.07 20:44

798 Postings, 6316 Tage heshesin Stuttgart +900% :-) da hat wer eine 0 hinterm

Komma vergessen ;-)  

18.06.07 20:50

4 Postings, 6255 Tage rosewoodandi900%

meinste das ist nur ein Fehler? Oder ist der Kurs bei Ariva falsch?  

18.06.07 21:01

94 Postings, 6265 Tage Dabobert84oh wie wäre das Schön!!

Ja schon mal ein Vorgeschmack in Stuttgart wie es bald aussehen wird!!!  

18.06.07 21:57
1

798 Postings, 6316 Tage heshes+900% ist nur Taxe, da ist kein Umsatz (leider;-)

19.06.07 00:22

1050 Postings, 6288 Tage mzockenjungs, den nehmen wir trotzdem, SCHADE

19.06.07 08:34
1

118 Postings, 6370 Tage Tary@ calvin

nur ein Bsp schau mal wie oft manche Vorstände in wievielen unterschiedlichen Unternehmen hier in deutschland schon waren. Wenn du einmal in ner großen Firma drinn warst hast du fast immer die Möglichkeit, wenn du in ein anderes Unternehmen gehst zum Vorstand gewählt zu werden.  

19.06.07 10:15

798 Postings, 6316 Tage heshes@Tary - naja, ein wenig hinterfragen tut gut...

naja, ein wenig Hinterfragen sollte man es trotzdem - wenn das CEO-Gespann im Unternehmen gewesen ist ... auch wenn es Schnee von Gestern ist... und der aktuelle CEO hat auch keine ganz weisse Weste...

folgende Zusammenhänge sind vorhanden:

======schnipp
...
Wer ist wohl der CEO von Russoil?
www.russoilcorp.com/eng/management.aspx

Silvestre Hutchinson ? CEO
Silvestre Hutchinson studied Industrial and Technical Engineering and is the former Director of Bilateral International Economic Relations at ...

Ebensowenig steht in der Vita, daß Mr. Hutchinson mal Chef von Quest Minerals & Mining war, einer börsennotierten US-Firma, offenbar auch eine Abzocke, zumindest sieht der Kursverlauf grauslich aus, siehe Chart (http://aktien.wallstreet-online.de/12950/...2950&market_id=8&spid=ws)

Und wer war da wohl sein Kollege im Management?

www.secinfo.com/d12TC3.28gw.htm

Silvestre Hutchinson
Marcus Segal.

Und wer ist Marcus Segal?

Der Manager von Star Energy und StarGold.

www.starenergycorp.com/ger/html/o_executives.html (Marcus Segal, CFO and Direktor)

www.stargoldmines.com/ger/management.aspx (Marcus Segal, CEO und Direktor)

Marcus Segal ist übrigens auch schon durch Betrügereien aufgefallen, siehe www.ripoffreport.com/reports/0/137/ripoff0137278.htm
(Vizepräsident von myperfectcredit, einer wohl betrügerisch arbeitenden Kreditvermittlungsfirma).


Na da hat sich ja eine illustre Truppe zusammengefunden, um dem Kleinanleger etwas "Gutes" zu tun.

Die ganzen Herren kennen sich also bestens!
======schnipp

Der gesamte Artikel "*** Star Energy, StarGold, Russoil - Aller schlechten Dinge sind 3 ***" ist sehr interessant gerade rund um den Live-Krimi des Bäckermeisters zu lesen ;-)
http://www.worldofinvestment.com/forum/94-13787/

... Auf grüne Zeiten bis 2010... :-)  

20.06.07 01:40
1

118 Postings, 6370 Tage TaryHola

Also zu dem ganzen kannfällt mir nur eins ein, nämlich dass was mein Prof mir mal beigebracht hat. Self fullfilling prophecy oder wars doch self destroying prophecy. Naja ist auch egals Quest ist meiner Ansicht nach ne Aktie wo langfristig mehr als 10000 % zu holen sind. Meine Meinung, wir werden es sehen. Bay  

20.06.07 12:57

259 Postings, 7673 Tage esistjazzlangfristig

wenn die Aktie lang genug gehandelt wird, bestehen hier sicher die 10000%
Allerdings ist doch die Gefahr bei solchen Aktien auch groß einfach ausgesetzt zu werden, bzw. der Handel eingestellt wird...

Dann kannste mit den 100000 Aktien virtuell noch das Klo tapezieren.

Bin gespannt...hab eine Kauforder für einmal Klotapezieren gestellt !


enjoy
esistJAzz
 

20.06.07 14:10

474 Postings, 6401 Tage ErbseplusJa

Absolut Spekulativ....  

20.06.07 15:54
1

1280 Postings, 6339 Tage MikrokosmosSpekulativ

Natürlich ist dieser Wer hier spekulativ.
Oder kennt Ihr einen Wert unter einem Cent, der nicht spekulativ ist?
Liebe Freunde, wir wollen doch mal die Fakten betrachten.
Im Gegensatz zu irgendwelchen Internet- oder Nanofirmen, wo der Wert der Firma von der Idee oder anderen nicht greifbaren Faktoren abhängig ist, hat Quest Minerals einen haufen hochwertiger Kohle im Boden liegen. Die Produktion läuft. Wenn auch noch stockend. Erste Abnehmer sind gefunden.

Ich für meinen Teil sammele hier ein, bis ich meine 5 Mio. Teile zusammen habe und warte dann genüsslich darauf das die kompletten 975 Mio Aktien auf dem Markt sind.

Den anschliessenden Spaß schaue ich mir dann zurückgelehnt mit einem breiten Grinsen aus der Ferne an.

Lieben Gruß.  

20.06.07 17:41

118 Postings, 6370 Tage TaryDito, es ist spekulativ aberd ei Fakten sprechen

für sich. Quest ist jetzt Produzent und kein Explorer.10000% ich denke ich echt nicht zu hoch gegriffen. Man weiß irgend wie nie wann es los geht. Hier werden die Geduldigen sicherlich belohnt werden. Da bin ich mir sicher GGGEDULD GLÜCK  

21.06.07 08:02

259 Postings, 7673 Tage esistjazz@Mikrokosmos & Tary

5 Mio...wenn Du zu 0,003 kaufst, dann sind das auch 15.000 Euronen !  Nicht schlecht !  Für soviel kann ich mir ne richtig schicke "Nasszelle" bauen.  :-)

Was man bei dem Vergleich mit den Internet- und Nanofirmen (schöner Name) aber auch berücksichtigen muss, ist dass diese Firmen wohl viel weniger Geld in Ihr "Start-Up" stecken mussten als solch eine "bodenständige" :-) Firma. Wenn da nicht irgendwann etwas Umsatzmäßges passiert, dann drücken diese Kosten die Firma in die Knie und dann sind die 5 Mio und auch die anderen 970Mio. Aktien futsch.

Trotzdem, denke hier kann man ein paar vergoldete Badarmaturen rausholen. :-)
Viel Glück
 

27.06.07 17:39

1050 Postings, 6288 Tage mzockenNews

Aufgrund der Nachfrage wird vermutlich technische Kohle hergestellt. Man überlegt die Produktion.

Guckt euch mal an  

27.06.07 17:49

1050 Postings, 6288 Tage mzockendie News an - Sorry

27.06.07 18:56

50 Postings, 7649 Tage goldmopsHolla , Hier kommt aber jetzt Bewegung rein

27.06.07 19:13

46 Postings, 6342 Tage carpe diemund nochmal

Suche Mineralien u. das Bergbau sieht starke Nachfrage, während sie sich vorbereitet, metallurgischen Kohle-Markt einzutragen
Mittwoch Juni 27, 5:30 morgens UND


PATERSON, New Jersey -- (business WIRE) -- Quest Minerals & Mining Corp. (OTCBB: QMMG - Nachrichten; Frankfurt: QMN.F - Nachrichten), ein Kentucky gründeten Operator von Energie und die in Verbindung stehenden Mineraleigenschaften, heute verkündet, daß es sich vorbereitet, den metallurgischen Kohlemarkt einzutragen, indem es seine unterere Zeder-Waldunggrube wieder öffnet, fanden an der Niederlassung des Slaters, Kentucky. Proben zeigen an, daß die unterere Zeder-Waldungnaht metallurgische Mischung Kohle produziert. Marktforschung der Suche zeigt an, daß es hohe Nachfrage nach dieser Art und Qualität der Kohle gibt.
REKLAMEANZEIGE


In Erwartung dieses Wieder öffnens haben vollständig-besessene Tochtergesellschaft der Suche, Gwenco und sein Vertrag Bergmann, allgemeiner Bergbau, und verschobene Ausrüstung in Erwartung des Wieder öffnens der untereren Zeder-Waldunggrube zusammengebaut. Nach dem Wieder öffnen beabsichtigt Gwenco, einen Eimco 2810 Fräslader zu meinen zu beschäftigen die 48 bis 50-Zoll-Naht. Annehmendes GwencoIST in der Lage, einen doppelten Schiebebetrieb und daß die Nahthöhe ununterbrochen ist-, das Eimco 2810 einzusetzen ist fähig zum Laufen lassen von von bis 60.000 Tonnen roher Kohle pro Monat.

Tests auf der untereren Zeder-Waldungnahtkohle sind über 13.000 BTUs gelaufen. Während die Kokstaste ein wenig niedrig ist, glaubt Suche, daß das hohe B.t.u. und die Flüssigkeit Verlader ermöglichen sollten, dieses in Aufträge des hohen Preises zum internationalen metallurgischen Markt zu mischen.

Eugene Chiaramonte, jr., der Präsident der Suche, angegeben, "wir sehen eine Zunahme der globalen Nachfrage für metallurgisches, oder ' getroffen, ' und hohe Qualitätsdampfkohle. paßten der Teich-Nebenfluß und die untereren Zeder-Waldunggruben diese Nische Märkte. Neue Marktberichte zeigen an, daß VEREINIGTE STAATEN Kohleexporte herauf fast 25% durch April dieses Jahres sind, und diese neue Tätigkeit und Anzeigen schlagen, daß Exporte fortfahren sich zu erhöhen, möglicherweise im wesentlichen."vor

"mit Norfolk und westlichem Schiene Zugang nur 30 Meilen von unseren Gruben, sollten wir in der LageSEIN, an den Weltmarkt mit sehr konkurrierenden Transportkosten zu gelangen," Herr fortgesetztes Chiaramonte. "wir haben die vorhandene Kohle und die Ausrüstung im Platz, und wir betrachten, was scheint, ein globaler Mangel an metallurgische Kohle zu sein. Das Grube Gesicht an der untereren Zeder-Waldung wird bereits oben gesäubert und der Prozeß des Wieder öffnens mit einer neuen Grube Lizenz ist unterwegs. Unser gegenwärtiges Ziel soll den wieder öffnenden Prozeß durchführen und, von der untereren Zeder-Waldung bis zum Fall von 2007 zu versenden anfangen."

Suche und allgemeiner Bergbau sind bei dem Suchen aller erforderlichen Erlaubnis und Zustimmung, die Grube zu rehabilitieren und Betriebe an der untereren Zeder-Waldung wieder aufzunehmen.

Über Das Suche Mineralien U. Bergbau

Quest Minerals & Mining Corp. oder Suche, erwirbt und läßt Energie und in Verbindung stehende Mineraleigenschaften im südöstlichen Teil der Vereinigten Staaten laufen. Suchen Sie Foki seine Bemühungen auf Eigenschaften, die Qualitätsbefolgung-Mischung Kohle produzieren. Zu mehr Information über Quest Minerals & Mining Corp., besichtigen Sie bitte unsere Web site an www.questmining.net.

Vorwärts-Schauen Von von Aussagen

Dieses Dokument enthält Diskussion über Einzelteile, die das Vorwärts-Schauen von von Aussagen innerhalb der Bedeutung der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 festsetzen können. Obgleich Suche glaubt, basieren die Erwartungen, die in solchen Vorwärts-schauenden Aussagen reflektiert werden, auf angemessenen Annahmen, es können keine Versicherungen geben, daß seine Erwartungen erzielt werden. Faktoren, denen veranlassen konnten tatsächliche Resultate, sich von den Erwartungen zu unterscheiden einschließen, aber werden nicht begrenzt, Mangel an Einkommen, Betriebe produzierend, Mangel an Arbeitskapital, Schuldverpflichtungen, Urteile und Pfandrechtansprüche gegen Suche und sicheres seiner Werte, Schwierigkeiten, wenn sie kurze mittelfristige Verbindlichkeiten, die Schwierigkeiten, die ergänzende Geschäfte, Fluktuationen in der Kohle, Öl u. Gas und andere Energiepreise, wirtschaftliche Gesamtlagen in den Märkten zu kennzeichnen neu finanzierten und erwerben, in denen Suche Geschäft tut, umfangreiches Klima und Arbeitsplatzregelung durch Bundes und geben Agenturen, andere Generalgefahren, die auf seinen Stammaktien bezogen werden, und andere Ungewißheiten und Geschäft Ausgaben an, die in seinen Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission genau geschildert werden.



Kontakt:
Quest Minerals & Mining Corp. Eugene Chiaramonte, Jr.,
973-684-0035

--------------------------------------------------
Quelle: Quest Minerals & Mining Corp.  

01.07.07 18:54

4 Postings, 6255 Tage rosewoodandiWer kennt Quest wirklich?

Hier mal ein Artikel zum Nachdenken. Warum funktioniert die Internetseite immer noch nicht? Wenn es um solche Summen geht, kann ich so etwas eigentlich nicht verstehen.

Wer weiß genaueres über die personellen oder anderer Verbindungen  zu Stargold Mines, Star Energy und Russoil als in diesem Artikel steht?

Ist Quest auch so ein gepuschter Luftblasenwert oder steckt wirklich etwas dahinter?

Was ist genau mit den Kohleadern? Fotos? Produkte?

--------------------

Tagesspiegel.de 16.06.2007

Berlin - ?Ich habe meine komplette Altersvorsorge verloren?, sagt Sven A. aus Leipzig. ?Aus 75 000 Euro wurden über Nacht 10 000 Euro.? Statt den vorausgesagten Kurssprung von 30 Prozent zu machen, stürzte die Aktie der US-Ölfirma Russoil, auf die der Sachse sein Geld und seine Hoffnungen gesetzt hatte, binnen weniger Minuten ins Bodenlose ab. Mehr als 80 Prozent Minus in einer Woche.

Für die Geldvernichtung macht der Ausbilder am Berufsbildungswerk Markus Frick verantwortlich, den aus dem Fernsehen bekannten Börsenratgeber. Frick, der sich selbst ?Deutschlands Stimme des Geldes? nennt, tritt unter anderem in der Sendung ?Make Money ? Die Markus Frick Show? des Senders N 24 auf. Mit seinen Aktientipps sorgte der gelernte Bäckermeister, Buchautor und angebliche Millionär in den vergangenen Jahren für Aufsehen. Einige Empfehlungen zahlten sich für Anleger aus ? bei anderen lag der ?Vermögensberater? aber offenbar gründlich daneben. So gründlich, dass Anleger wie Sven A. mehr als Ungeschick dahinter vermuten. Besonders auffällig: drei in Russland aktive Rohstoffwerte ? Russoil, Star Energy und Stargold Mines ?, die Frick zunächst als vielversprechend angepriesen hatte, haben in den vergangen Wochen bei ungewöhnlich hohen Handelsumsätzen dramatisch an Wert verloren.

?Frick hat Informationen unterschlagen, die kursrelevant waren?, lautet der Vorwurf des Leipziger Anlegers Sven A. Er hat nach eigener Auskunft am Donnerstag Strafanzeige bei der Leipziger Staatsanwaltschaft gestellt. Auch in Berlin beschäftigt sich der Staatsanwalt mit Vorwürfen gegen Frick. ?Es liegt eine Anzeige vor und wird geprüft?, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft dem Tagesspiegel am Sonntag auf Anfrage. Damit sei auch ein formales Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Rückschlüsse, ob die Anzeige stichhaltig sei, könnten daraus aber noch nicht gezogen werden.

Für zahlreiche Anleger, die sich auf Fricks Empfehlungen verließen und nach eigener Auskunft bitter enttäuscht wurden, ist die Sache klar. In einschlägigen Internetforen häufen sich seit Tagen die Beschwerden. Minutiös wird dort dokumentiert, wie Markus Frick Kurse machte. Angeblich, so der Vorwurf, seien dabei auch Hintermänner involviert gewesen. Der Verdacht steht im Raum, dass Frick an seinen Empfehlungen selbst verdiente ? zulasten der Anleger. Die Rede ist von mehr als 10 000 Geschädigten. Der Verlust soll sich auf einen dreistelligen Millionenbetrag summieren. ?Ich habe mit Frick-Aktien mehr als 100 000 Euro verloren?, sagt zum Beispiel Friedrich W. ?Ich bin jederzeit bereit, eine eidesstattliche Erklärung abzugeben.?

Konkret geht es um die Empfehlungen in Fricks sogenannter 10 000-Euro-Anlage. Hier versucht er in einem Musterdepot innerhalb eines Jahres aus 10 000 Euro 100 000 Euro zu machen. Wer die Tipps frühzeitig haben möchte, muss für 898 Euro im Jahr Fricks E-Mail-Hotline abonnieren. Darin empfiehlt er oft hoch spekulative Aktien, die er auch ?Kursraketen? nennt. Seit Jahresbeginn befanden sich ausschließlich die an der US-Börse OTC-BB notierten Aktien Star Energy, Stargold Mines und Russoil in der 10 000-Euro-Anlage. Alle drei Firmen geben an, in russische Rohstoffanlagen investiert zu haben. Die Kurse stiegen nach Fricks Empfehlungen steil in die Höhe und fielen anschließend mindestens ebenso steil wieder nach unten.

Doch das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit. Auch personell sind die drei Firmen offenbar eng miteinander verbunden. Der Vorstandschef von Russoil, Silvestre Hutchinson, war früher Chef der US-Firma Quest Minerals & Mines. Einer seiner Kollegen dort war ein gewisser Marcus Segal, der ? da schließt sich der Kreis ? heute Manager bei Star Energy und Stargold Mines ist.

Frick selbst weist alle Verdächtigungen zurück. ?Die Vorwürfe sind falsch und entsprechen nicht den Tatsachen?, sagte Frick dem Tagesspiegel am Sonntag auf Anfrage. Er könne die Anfeindungen, die jetzt in den Internetforen gegen ihn erhoben werden, nicht nachvollziehen. ?Meine Aktienempfehlungen spreche ich immer aufgrund von Informationen aus öffentlich zugänglichen Quellen aus?, sagte Frick. Im Fall der drei besagten Aktien sei es allerdings ?nicht ganz so glücklich? gewesen. ?Ich bedaure sehr, wenn Anleger durch meine Empfehlungen Verluste erlitten haben.?

Doch Finanzaufsicht und Aktionärsvertreter sind alarmiert. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) prüft den Handel mit den von Frick empfohlenen Rohstoffwerten routinemäßig auf Anhaltspunkte für Marktmanipulationen. ?Sollte die Bafin fündig werden, dann stellt sich die Frage, ob Anleger Schadenersatzansprüche gegen Frick haben?, sagte Klaus Schneider, Vorsitzender der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) dem Tagesspiegel. Die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) erwägt bereits eine Klage. Das Deutsche Institut für Anlegerschutz (Dias) warnt leichtgläubige Investoren: ?Fernsehauftritte bedeuten noch nicht, dass sich jemand mit Finanzanlagen auskennt?, sagte Dias-Chef Volker Pietsch dieser Zeitung. Anleger dürften sich nicht auf ?selbst ernannte Börsengurus verlassen, die ihnen versprechen, sie reich zu machen?.

Mit den Fernsehauftritten könnte es für Frick ohnehin bald vorbei sein. Am gestrigen Samstag durfte er jedenfalls nicht auf den Bildschirm. N 24 nahm die Sendung ?Make Money? kurzfristig aus dem Programm. Der Sender teilte mit, man setze die Sendung vorsorglich aus, bis die Vorwürfe ausgeräumt seien.

Bei den Aktionärsvertretern mischen sich indes auch kritische Töne in Richtung der Anleger. Man fühle sich an die Spekulationsblase in den Jahren 1999/2000 erinnert, sagen viele. ?Hier haben Anleger aus reiner Gier offenbar alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht gelassen?, sagte SdK-Vorsitzender Schneider. Jeder, der sich schon einmal mit Aktien beschäftigt habe, habe erkennen können, dass es sich bei Fricks Favoriten um ?winzige Werte in einem sehr engen Markt? gehandelt habe, die sehr anfällig auf Gerüchte und Transaktionen reagierten.  

01.07.07 21:20

798 Postings, 6316 Tage heshesDie Firma ist aktiv beim Kohleabbau...

Hi,

lese mal den Reisebericht von Roman aus dem Raging Bull. Im Ami-Board wurde eine Spenden-Aktion für Roman gestartet, damit Roman den Bergbau einmal anschauen fährt.

Romans Bericht:
http://www.ariva.de/Quest_Minerals_Mining_t235563#jump3258660

Lese auch die weiteren Artikel nach diesem Bericht im genannten Thread durch. Da findest Du auch Bilder von Roman.

Weiter existieren neuere Bilder über diese Grube im W:O.
http://www.goodtrade42day.de/gallery1/index

Weiter gibt es einige Personen im W:O und RB, die regelmässig mit dem CEO telefonieren.
Weiter ist QMMG kein Explorer mehr - sondern förder seit ein paar Tagen ca. 300 Tonnen am Tag aus der ersten Mine. Ein zweit Mine soll zum September geöffnet werden und ein dritte ist in Planung. Ein erster Auftrag über 200'000 Tonnen wird gerade abgearbeitet.

Lese einfach mal die letzten 4 Wochen aus dem W:O-Board, in dem Du ja die gleiche Frage gestellt hast:
http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...page=1&thread_page=766

Dort findest Du auch weitere Bilder und Hochrechnungen, was zu erwarten ist.

Das AMI-Board ist auch sehr Interessant:
http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=QMMG&startfrom=1

Was bei Erfolg erwartet wird:
====================
1. aktuelle monatliche Produktion: 20.000 t
Gewinn für Quest: 10 ?

a) 750 Mio Aktien:

Jahresgewinn: 2,4 Mio
Gewinn pro Aktie: 0,0032 ?

KGV 10: Fairer Wert: 0,032 ?
KGV 15: 0,048 ?


b) 975 Mio Aktien:

Jahresgewinn: 7,2 Mio
Gewinn pro Aktie: 0,0025

KGV 10: 0,025 ?
KGV 15: 0,037 ?

Wenn davon ausgegangen wird, dass zzgl. den beiden weiteren Minen es bald zu einer monatlichen Produktion von 100.000t kommt, und Quest ein bisschen mehr als 10 ? pro Tonne verdient, dann schaut es noch viel schöner aus:

Auf den folgenden Zahlen aufbauend:
http://ragingbull.quote.com/mboard/...&submit=Go&endat=67&numposts=60


2. Monatliche Produktion: 100.000 t
Gewinn für Quest: 12 ?

a) 750 Mio Aktien:

Jahresgewinn: 14,4 Mio ?
Gewinn pro AKtie: 0,0192 ?

KGV 10: 0,19 ?
KGV 15: 0,29 ?

b) 975 Mio Aktien:

Gewinn pro Aktie: 0,0148 ?

KGV 10: 0,15 ?
KGV 15: 0,23 ?

(Ich hoffe - ich habe keine Zahlenverdreher in der Berechnung ;-)

Dieser Wert kann sicherlich in den nächsten 24 Monaten realisiert werden. Der CEO hat bisher in diesem Jahr sehr gute Arbeit geleistet. Weiter scheint er mit Absicht den Aktienpreis niedrig zu halten. Warum er das macht - dazu findest Du einige Ideen aber keine wirkliche Antwort in den einschlägigen Boards. Ich vermute mal - damit er sich ein wenig den Streß der Aktionäre fern halten kann und der Aktienkurs nicht "wieder" zum Spielball der Daytrader/Shorties wird, sondern bei stabilen Unternehemensdaten dann glatt nach oben wandern kann. Und hier sind wir auch dann bei Deiner ersten Frage - "Ist Quest auch so ein gepuschter Luftblasenwert oder steckt wirklich etwas dahinter?" ... Ja - Quest wurde mal gepusht und wurde zu einem Luftblasenwert und dann wieder fallen gelassen ... und dann kam Eugene Chiaramonte, Jr. ins Unternehmen und lösste die beiden Top-Manager ab.

Zur Zeit werden die regelmässigen News genutzt - um weitere Shares auf den Markt zu bringen. Dabei wird versucht - den Wert nicht unter die $0,0051 fallen zu lassen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit ... wann der Kurs langsam aber sicher steigen darf.

Zur beobachten ist - dass das Interesse an Quest steigt - auch in einschlägigen Aktien-News wird immer stärker auf die Ressource Kohle eingegangen und vereinzelt ebenso auch Quest genannt.

Jetzt müssen halt alle Schulden von Quest beglichen werden und das dicke Schiff weiter auf Kurs gehalten werden.

... so und nun viele grüne Sternchen und sehr viel Geduld und dann einmal im Monat anschauen - ob's neue grünen Zahlen im Depot gibt. ;-)  

02.07.07 10:47

798 Postings, 6316 Tage heshesWas bei Erfolg erwartet wird...

da ist doch noch ein kleiner Vertipper enthalten gewesen.


Was bei Erfolg erwartet wird:
====================
1. aktuelle monatliche Produktion: ca. 20.000 t
Angenommener Gewinn für Quest: 10 ?

Jahresgewinn: 2,4 Mio

a) 750 Mio Aktien:
Gewinn pro Aktie: 0,0032 ?
KGV 10: Fairer Wert: 0,032 ?
KGV 15: 0,048 ?

b) 975 Mio Aktien:
Gewinn pro Aktie: 0,0025
KGV 10: 0,025 ?
KGV 15: 0,037 ?

Wenn davon ausgegangen wird, dass zzgl. der beiden weiteren Minen es bald zu einer monatlichen Produktion von 100.000t kommt, und Quest ein bisschen mehr als 10 ? pro Tonne verdient, dann schaut es noch viel schöner aus:

Auf den folgenden Zahlen aufbauend:
http://ragingbull.quote.com/mboard/...&submit=Go&endat=67&numposts=60


2. Monatliche Produktion: 100.000 t
Angenommener Gewinn für Quest: 12 ?

Jahresgewinn: 14,4 Mio ?

a) 750 Mio Aktien:
Gewinn pro AKtie: 0,0192 ?
KGV 10: 0,19 ?
KGV 15: 0,29 ?

b) 975 Mio Aktien:
Gewinn pro Aktie: 0,0148 ?
KGV 10: 0,15 ?
KGV 15: 0,23 ?


Sollte ich etwas übersehen haben - oder mit falschen Werten gerechnet haben, der soll mich bitte darauf hinweisen. Danke :-)  

03.07.07 21:23

4 Postings, 6255 Tage rosewoodandiheute von der Naked Short Liste verschwunden

NEWS!!!

BUYINS.NET: WHT, BBW, MACM, QMMG, CSCAU, WGLT Have Been Removed From Naked Short List Today

Jul 03, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- BUYINS.NET, www.buyins.net, announced today that these select companies have been removed from the NASDAQ, AMEX and NYSE naked short threshold list: Westside Energy Corp. , BuildABear Workshop Inc. , MacroChem Corp. , Quest Minerals & Mining Corp. , Chardan South China Acquisition Corp. Unit 8/3/2009 , WGL Entertainment Holdings, Inc. . For a complete list of companies on the naked short list please visit our web site. To find the SqueezeTrigger Price before a short squeeze starts in any stock, go to www.buyins.net.

Westside Energy Corp. engages in the acquisition, exploration, development, production, and sales of oil and natural gas liquids. It sells its oil and gas products primarily to natural gas pipelines and crude oil marketers. The company owns interests in approximately 76,733 gross acres located the Barnett Shale in the Fort Worth Basin located in north central Texas. As of December 31, 2006, it had reserves of 149,615 barrels of oil and 5,835,035 Mcf of natural gas. It has a joint exploration agreement with Forest Oil Corporation. The company was founded in 1995. It was formerly known as Eventemp Corporation and changed its name to Westside Energy Corporation in 2004. The company is based in Dallas, Texas. With 21.48 million shares outstanding and 23,200 shares declared short as of June 2007, there is no longer a failure to deliver in shares of WHT.

BuildABear Workshop Inc. and subsidiaries operates as a specialty retailer of plush animals and related products. The company offers merchandise, including various styles of animals to be stuffed, as well as offers clothing, shoes, and accessories for the stuffed animals. As of December 30, 2006, it operated 271 retail stores in the United States, Canada, the United Kingdom, and Ireland, as well as operated 34 franchised stores internationally. The company was founded in 1997 and is headquartered in St. Louis, Missouri. With 20.61 million shares outstanding and 5.88 million shares declared short as of June 2007, there is no longer a failure to deliver in shares of BBW.

MacroChem Corp. a specialty pharmaceutical company, engages in the research and development of pharmaceutical products. It develops product candidates using its drug delivery technologies, Soft Enhancement of Percutaneous Absorption (SEPA), MacroDerm, and DermaPass. The company's lead product candidate under Phase 2 study includes EcoNail, a SEPA-based econazole lacquer for the treatment of onychomycosis, known as nail fungus. Its other clinical stage product candidate includes Opterone, a topically applied SEPA-based testosterone cream designed to treat male hypogonadism. The company is also developing SEPA-based formulations to deliver other pharmaceutical ingredients, including topical anesthetic and topical nonsteroidal anti-inflammatory drugs. MacroChem Corporation was founded in 1981 and is based in Wellesley Hills, Massachusetts. With 2.85 million shares outstanding and 55,300 shares declared short as of June 2007, there is no longer a failure to deliver in shares of MACM.

Quest Minerals & Mining Corp. engages in the acquisition and operation of energy and mineral related properties in the southeastern part of the United States. It owns leasehold interests in various coal properties in eastern Kentucky. The company was founded in 2003 and is based in Paterson, New Jersey. With 239.04 million shares outstanding and 151,700 shares declared short as of June 2007, there is no longer a failure to deliver in shares of QMMG.

Chardan South China Acquisition Corp. Unit 8/3/2009 is a blank check company incorporated in March 2005 to acquire an operating business based south of the Yangtze River in the People's Republic of China ("PRC"). Although GaoKe's principal offices are located north of the Yangtze River, CSCA's board and management will seek shareholder approval to remove this restriction in the normal course of closing the transaction. With 5.75 million shares outstanding and 400 shares declared short as of June 2007, there is no longer a failure to deliver in shares of CSCAU.

WGL Entertainment Holdings, Inc. engages in the development and marketing of Play for Pay' concept through wholesale membership distribution channels in the United States. The company enables amateur golfers to compete in various golf tournaments with its Play for Pay' concept. It also produces the WGL Million Dollar Shootout, a reality-based television series. The company focuses on the development and production of golf themed reality television shows. The company was formerly known as World Golf League Inc. (WGL) and changed its name to WGL Entertainment Holdings, Inc. in August 2006. The company was founded in 2003 and is based in Longwood, Florida. With 45.23 million shares outstanding and an undisclosed short position, there is no longer a failure to deliver in shares of WGLT.

About BUYINS.NET

WWW.BUYINS.NET is a service designed to help bonafide shareholders of publicly traded US companies fight naked short selling. Naked short selling is the illegal act of short selling a stock when no affirmative determination has been made to locate shares of the stock to hypothecate in connection with the short sale. Buyins.net has built a proprietary database that uses Threshold list feeds from NASDAQ, AMEX and NYSE to generate detailed and useful information to combat the naked short selling problem. For the first time, actual trade by trade data is available to the public that shows the attempted size, actual size, price and average value of short sales in stocks that have been shorted and naked shorted. This information is valuable in determining the precise point at which short sellers go out-of-the-money and start losing on their short and naked short trades.

BUYINS.NET has built a massive database that collects, analyzes and publishes a proprietary SqueezeTrigger for each stock that has been shorted, www.buyins.net/squeezetrigger.pdf. The SqueezeTrigger database of nearly 1,450,000,000 short sale transactions goes back to January 1, 2005, and calculates the exact price at which the Total Short Interest is short in each stock. This data was never before available prior to January 1, 2005, because the Self Regulatory Organizations (primary exchanges) guarded it aggressively. After the SEC passed Regulation SHO, exchanges were forced to allow data processors like Buyins.net to access the data.

The SqueezeTrigger database collects individual short trade data on over 7,000 NYSE, AMEX and NASDAQ stocks and general short trade data on nearly 8,000 OTCBB and PINKSHEET stocks. Each month the database grows by approximately 50,000,000 short sale transactions and provides investors with the knowledge necessary to time when to buy and sell stocks with outstanding short positions. By tracking the size and price of each month's short transactions, BUYINS.NET provides institutions, traders, analysts, journalists and individual investors the exact price point where short sellers start losing money.

All material herein was prepared by BUYINS.NET, based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by BUYINS.NET to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. BUYINS.NET is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on or mentioned herein. BUYINS.NET may receive compensation in cash or shares from independent third parties or from the companies mentioned.

BUYINS.NET affiliates, officers, directors and employees may also have bought or may buy the shares discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value. Market commentary provided by Thomas Ronk.

BUYINS.NET will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.

This release contains "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E the Securities Exchange Act of 1934, as amended and such forward-looking statements are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. "Forward-looking statements" describe future expectations, plans, results, or strategies and are generally preceded by words such as "may", "future", "plan" or "planned", "will" or "should", "expected," "anticipates", "draft", "eventually" or "projected". You are cautioned that such statements are subject to a multitude of risks and uncertainties that could cause future circumstances, events, or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements, including the risks that actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors, and other risks identified in a companies' annual report on Form 10-K or 10-KSB and other filings made by such company with the Securities and Exchange Commission.

You should consider these factors in evaluating the forward-looking statements included herein, and not place undue reliance on such statements. The forward-looking statements in this release are made as of the date hereof and BUYINS.NET undertakes no obligation to update such statements.

CONTACT: Thomas Ronk, CEO, www.buyins.net Tel: +1 800 715 9999 e-mail: Tom@buyins.net

M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.

(C)1994-2007 M2 COMMUNICATIONS LTD
As of Friday, 06-29-2007 23:59, the latest Comtex SmarTrend® Alert, an automated pattern recognition system, indicated a DOWNTREND on 06-15-2007 for BBW @ $23.60. As of Friday, 06-29-2007 23:59, the latest Comtex SmarTrend Alert, an automated pattern recognition system, indicated a DOWNTREND on 06-27-2007 for FST @ $41.75. As of Friday, 06-29-2007 23:59, the latest Comtex SmarTrend Alert, an automated pattern recognition system, indicated a DOWNTREND on 06-30-2005 for WHT @ $3.94. For more information on SmarTrend, contact your market data provider or go to www.mysmartrend.com SmarTrend is a registered trademark of Comtex News Network, Inc. Copyright © 2004-2007 Comtex News Network, Inc.  

03.07.07 21:24

4 Postings, 6255 Tage rosewoodandiDANKE

Danke an heshes,

bin noch neu und grün hinter den Ohren! ;-)

Gruß  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben