Diesmal hast du Recht. Ja, ich habe tatsachlich die meisten meine Epoxy Aktien/ nicht alle/ genau an den zwei Tagen verkauft, wo sie am hoestem waren!!! / es war irgendwann in Januar, wenn ich mich richtig erinnere/ Das Geld, was ich spater in FUN investiert habe ist nur ein Teil davon, obwohl ich bei FUN schon ein paar mal nachgekauft habe :) Es war naturlich viel Gluck, aber selbst wenn mit Epoxy und jetzt mit FUN alles schief" gehen wurde, waere es fur mich keine Tragedie. Ich habe schon vor vielen Jahr mit Aktien genug Geld gewonnen um in diesem Leben finanziell "unabhangig" zu sein. Damals hatte ich wirklich viel Gluck, weil ich fast mein ganzes Geld in eine Firma investiert habe die mir jemand empholen hat. Nach kurze Zeit habe ich schon gespurt, dass es richtig war und ca nach 2 Jahren durfte ich definitiv sagen, dass es das Geschafft meines Lebens war!!! Spater habe ich noch viele Aktien Geschaften getotigt und ich lag auch ofters falsch. Das wesentliche fur mich ist, dass ich mir mein Grundkapital bis heute erhalten habe und das ich mein Geld langst in ganz anderen Sachen als in Aktien hingelegt. Darum kann mich eine nicht gewunschte Aktien Entwicklung aus dem Gleichgewicht bringen. Ich habe in Leben schon kappiert, dass eine negative Enstellung in erste Linie mir selbst schaden wurde. Ein Erfolg kann auf dauer niemand haben, der standig die Dinge um sich herum nur kritisiert. Auch wenn er hundertmal Recht hatte. Das hat was mit Lebenseinstellung zu tun. Aus meiner Sicht ist eine positive Lenbeseinstellung die Grundlage fur ein zufriedenes Leben. Das wollte ich dir heute noch mitteilen. P.S.: bevor du erneut meine Grammatig und mein sprachliches Niveau kritisierst, verrate ich dir, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist :) Und sonst lasse ich dich und ein paar anderen Aktien Experten schon in Ruhe. Andern kann ich nichts und mitterweile ist mir klar, dass die Teilnahme auf diesem Chat fur mich keine gute Sache ist! Unabhangig davon, wie sich der Kurs von der Aktie enwicket wird.
|