wenigstens sollte das zeigen , dass hier unter Volumen noch einiges drin ist. Mir ist immer lieber mit Volumen hoch als mit Volumen runter...das Downgeklecker war ja kaum zu ertragen.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
aber es gab im Grunde ja auch nicht wirklich einen Grund für den scharfen Abwärtstrend, ausser Shortgeplänkel bei kaum vorhandenem Volumen.
Und keine Angst...die bekannten Trolle kommen schon irgendwann wieder aus ihren Löchern und erinnern uns an SD-Raketenmeldungen und Dilution, wie Schallplatten mit Kratzer.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
aktivdepot
: Ich denke mal das war eine technische
Gegenreaktion. Eine news konnte ich auch nicht finden und glaube kaum das es das Analystenrating von 8 Dollar war. Heat ist einfach ohne Grund überverkauft worden.
dem Volumen heute nichts am Hut...deren Jünger sind vermutlich eher frustriert raus zu tiefen und aktuellen Kursen. Vielleicht das hier einfach mal losgelöst von denen sehen ? haben die doch längst abgegrast .
evtl. was im Busch ist. Wir hatten heute in der Spitze ein plus von über 50%. Vielleicht auch ein shortsqueeze?? Auf jeden Fall ist es mir mehr als recht. Bin froh das ich die letzten Tage gehalten und nochmal verbilligt habe.
völlig egal, wer was für ein Depot hat oder was sagt. Wichtig ist, ob am Ende des Tages der große Abverkauf kommt oder der Kurs auf diesem Niveau bleibt.
Ich habe geschrieben "...hoffentlich fangen die (SD) nicht wieder AN zu trommeln" ... Betonung liegt beim Wörtchen "AN"! Die können gerne auch weiterhin hier draußen bleiben..
sieht nach Eintagsfliege aus, bin mit einem Teil bei 0,75$ ausgestiegen, leider die 0,80 verpasst. Aber kommt wieder Leben in den Wert. Lässt sich sicher gut traden in nächster Zeit
Advamillionär
: Wenn ich hier einen EK von um die 0,50 EUR ....
...gehabt hätte, wäre ich heute auch raus. Fast 50 % Plus, die sollte man wirklich mitnehmen, gerade bei so einem volatilen Wert. Glaube auch, das hier jetzt wieder Bewegung reinkommt, und nicht nur nach unten.
dann ein Hype, mit einem Umsatz von 2,77 Mio Aktien. Mit Abverkauf am Ende. Hier kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Ich kann mir vorstellen, dass hier noch mehr Research in nächster Zeit kommt. Gut Heat muss ja wohl auch ein bisschen die IR anwerfen.
Letzlich kommts eh auf die Wertbarkeit der Pipeline an...alles ,was jetzt an Schwankungen zu beobachten ist, kann man eh kaum einordnen. Heat war ja auch KE-bereinigt schon in ganz anderen Regionen , mit viel weniger an greifbarer Substanz.