(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren bestraft. Text: StGB-Strafgesetzbuch (§§ 263 - 282) - SaDaBa
Auch die Börse ist kein rechtsfreier Raum Gruß an das Haifischbecken
Aber Kohle wolltest du auch machen...Und als der Zug abfuhr hast du hier rumgeheult und den Thread zugespamt. Kann dir deine Spams gerne nochmal raussuchen. Aber hat ja eh jeder mitbekommen. Weiß nicht was dir im pupertären Alter zugestoßen ist. Spielzeug weggenommen?Charakterlich....unterste Schublade.
Als ob du hier Gewinn gezogen hättest...einmal bist du kurz vor der Asco raus und sicher nicht im Gewinn...danach gings fett hoch , da hast du hier noch den Thread vollgejammert.
Also tue nicht so als wärst du hier der Obertrader gewesen und spotte über andere, im günstigsten Fall hast du hier Verluste reduziert und mehr nicht.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Na, wenn dir das ein dringendes Bedürfnis ist, dann erstatte halt Anzeige. Ich wage aber schon jetzt zu prophezeien, dass du - trotz durchschnittlich recht hoher Arbeitsbelastung der Staatsanwaltschaften - nach recht kurzer Zeit einen einigermaßen knappen Einstellungsbescheid bekommst.
Die Story bei HTBX ist doch weiterhin intakt. Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Gan schön kurze Lunte. Und überhaupt, wenn SD so schlümm ist, warum stehe ich dann einfach nur mit SD-Werten im Börsenspiel auf Platz 1?
Claudimal
: rocketscince du bist doch auch einer der dort
drüben ne welle macht.dauerpushing von 20-30 leuten die ahnungslose reintreiben.das ende vom lied sieht man ja jetzt.die masse ist 30-40% hinten.der fisch und konsorten wie du sind raus.schneeballsytem.
warum man hier täglich reinguckt. Die nächsten Termine sind im Q2 und im Q3. Solange vorher nicht ne Meldung über nen Investor oder gar ne Übernahme kommt lohnt es sich doch gar nicht hier immer zu posten.
aktivdepot
: ich sag nur abwarten, ich hab schon viele
Pferde vor der Apothke kotzen gesehen (im positiven und im negativen Sinne). Die Abrechnung wird zum Schluss gemacht. Siehe der Fall "immune Design". Das kann bei heat genauso schnell kommen.
macht weiter Werbung. Eigentlich gute News.... und einige suchen nach einem weiteren noch günstigeren Einstieg. Ich bleibe dabei, sobald sich alle positioniert haben geht es hier wieder rund.