wieder mal gezeigt hat das Emotionen und das verlassen von Diziplin ne Menge Geld kosten können. Ein Fehler, der mir immer und immer wieder passiert!
Gier frisst bekanntlich Hirn ich stehe dazu und ich glaube es sind hier ne Menge unterwegs die, wenn sie ehrlich zu sich selber sind gehts genau so!
Da laufen die ersten beiden Tage klasse es läuft wie geschmiert und dann kommt die erste Negativnachricht und ich werde gnadenlos rasiert, warum weil eben der Schein dann doch zu eng war bzw weil einfach an bestimmten Marken ich nicht konsequent verkauft habe. SSpätestens als die 945 gebrochen war, hätte ich die komplette Posi schließen müssen, denn dannach ging es rasant bis glaube ich 920 und dann eben noch schneller unter 880 und der Knock Out war unvermeidbar so schnell kann man manuel überhaupt nicht reagieren. Warum schreibe ich das, weil ich kein Problem damit habe Fehler zuzugeben und eben auch anderen die Möglichkeit geben möchte von diesen Fehlern zu lernen. Wir haben Charttechnisch Marken die zu beachten sind, ich darf sie nicht ignorieren und wichtig eben die Emotionen müssen bei Geldgeschäften einfach ausgeschaltet werden. Zugegeben nicht einfach aber machbar. Was blieb waren dann im Spieldepotich glaube 7000 Euro welche ich dann eben bei 880 auf long gesetzt habe was ja auch gut klappte! Depot 1 bleiben gut 200 Euro auch auf long und Depot 2 habe ich gestern nichts mehr gemacht! Zur Richtigstellung nicht das der Eindruck entsteht ich habe nur noch 200 Euro, keine Panik ist schon alles im Lot Depot eins ist ein Zockerdepot ich hatte es mal geschrieben das Geld ist gedanklich von Beginn an abgeschrieben. Depot2 ist mein Depot wo mein Kapital investiert ist. Nu bleibe ich dabei Knock Out Positinen pro Trade max 2000-3000 Euro, schließlich will ich nicht Haus und Hof verzocken!
Ich denke ich bin gut beraten wie Checker eine übergeordnete short Posi über 7200 rein zu nehmen!
Wünsche allen wie immer fette Beute und gute Trades!
|