dann glaubt er, dass der Kurs sofort einbricht nur weil er es hier schreibt....
All zu viele Aktionäre von DDD dürften hier nicht sein, daher könnte man diese Stimmungsmache auch gerne unterlassen.
Wir sollten hier Infos sammeln; jeder darf seine Meinung schreiben und auch Befürchtungen. Auch wenn es fällt, ist es für Anfänger immer schön zu erkennen, an was es gelegen hat, ebenso die Anstiege.
Am Donnerstag den 19.März findet in Wien zum zweiten Mal die PRINT3Dfuture statt. Für dieses Jahr werden bekannte Sprecher wie Alexander Hafner, General Ma
wird nun 14 Tage bei 25 Euro verweilen und dann wieder 1 Euro fallen.....14 Tage bei 24 Euro verweilen und wieder 1 Euro fallen........bei 20 Euro kaufe ich (vielleicht)! Die Aktie ist wahrlich eine Lachnummer geworden! Vor 2 Jahren der Börsenliebling, heute der Rohrkrepierer! Die können ihre Drucker auf dem Trödel verkaufen!
ich frag mich gerade wie wichtig die 27 Dollar sind. Da hüpft es gerne drunter und drüber.
Die Unterschreitung hat letztendlich keinen weiteren Abwärtstrend gebildet.
Über 30$ würde DDD wieder besser aussehen und könnte aus dem Abwärtstrend ausbrechen. Nach oben warten aber an jeder Ecke neue Widerstände.
27$ sieht aktuell so aus, als wäre das der Boden von dem ganzen Abwärtstrend. Ich vermute fast dass dieser noch öfters angetestet werden. Bei Unterschreitung müssen wir auf eine neue Bodenbildung achten. 25 oder gar 20 Dollar könnten natürlich schnell folgen.