3D Systems the leader in consumer and industrial 3D printing and manufacturing solutions including 3D printers, materials and cloud, on-demand parts services, and 3D scan, design, modeling and inspection software
ich bin nicht davon überzeugt, dass es heute tief runter geht! Irgendwann merken die Anleger auch, dass die Analysten den Kurs kaputt analysieren, obwohl die Zahlen ok sind!
Mann hätte auch einfach sagen können, es macht 150 Mio. im Quartal etwas unter dem letzten Mal (die Q-Zahlen) und es wäre auch die gleiche Umsatzzahl wie beim letzten Mal ok gewesen und alles wäre grün.
Aber das setzt man sehr Hoch an und schon kommt es einem entgegen, aber ich denke das wird etwas gefördert.
So ist es einfach, das gleich wie beim letzten Mal, nur der Erdrutsch fehlt.
wartet mit solchen Aussagen bis Abends... Man weiß nie... dauert oft nur Sekunden so ein Erdrutsch! Und alles ist hin..! Vorsicht... ich glaub ich hör da was... es kommt aus dem Boden... ein Grollen... Wird doch kein Erdrutsch... ;)
Das letzte mal haben wir die Aktie für weniger zerschossen, weiß ich noch genau.
Aber das kann man heute vergessen, Frankfurt schon über -5%, das zieht jetzt erst mal seine Kreise.
Bis du Long investiert, kannst du dich nur noch freuen, das die Woche morgen vorbei ist und die Lage sich über das Wochenende vielleicht wieder etwas beruhigt.