Der UMT einen Vorwurf zumachen, dass man sich zwei Jahre hinter dem Payback Deal versteckt hat ist Unsinn. Es wurde klar kommuniziert, dass der Start durch Payback bestimmt wird. Des Weiteren hat alleine der Testlauf ca. 9 Monate in Anspruch genommen. Ich bin mir sicher, dass sich die lange Wartezeit lohnen wird, wenn der Markt die neue App inkl. Bezahlfunktion annimmt.
Wo ich Dir zustimme ist, dass es an weiteren namhaften Großaufträgen fehlt. Hier habe ich auch mehr erwartet. Ich denke aber, dass der ein oder andere potenzielle Großkunde abwartet, wie die neue App von Payback ankommt. Dann kann es sehr schnell gehen mit weiteren Aufträgen.
Die UMT AG ist meiner Meinung nach unterbewertet, zu Kursen von 1,25?. Von daher bin ich auch mit der KE in dieser Kursregion unzufrieden, ein klarer Minuspunkt für das Management.
Leider ist bei der UMT AG Wartestellung angesagt. Bis die neue App die Marktdurchdringlichkeit erreicht werden noch Monate vergehen. Bis Mitte 2018 sollte man schon als Anlage-Horizont bei der UMT AG mitbringen.
|