da stecken alte Feindschaften und Rivalitäten etc. dahinter. Genaues weiß ich aber auch nicht. Wurde letztes Jahr hier noch am Rande diskutiert, Zoccies weiß da mehr - so mein Eindruck. Und der arme Z. wird auch immer gleich ganz massiv von den Bashern angegriffen und persönlich beleidigt, wenn er auftaucht, drum hält er sich verständlicherweise bedeckt. Mein Gefühl hat mir damals gesagt, dass es der zoccies gut meint mit der Fa. Pb und dort auch Leute kennt. Den Bashern passt das irgendwie gar nicht und deshalb verleumden sie ihn immer recht fleissig als Pusher ....in meinen Augen alles nur miese Meinungsmache, um den Kurs zu drücken. Gestern hat der Müllmann wieder versucht ihn lächerlich zu machen, weil er doch schon bei 6 Euro etc. eingestiegen ist....da kann ich nur sagen na und ? Beweist doch nur, dass Z. zu seiner Sache steht und nen Arsch in der Hose hat, ist außerdem seine Sache und sein Geld und wenn er sie durchhält - wie ich und viele andere auch - dann ist das unsere Sache und wir werden ja sehen wies ausgeht. Noch ist nicht aller Tage Abend. Ich hab Zeit und ich hab nicht den Anspruch perfekt zu sein , aber ich weiß, dass diese Basher auch nicht perfekt sind und angesichts ihrer Ausdrucks- und Vorgehensweise wohl eher charakterschwache Gesellen sind, drum ist es mir auch "furzegal", was die von mir denken. Gegen den alten Chef Medger meine ich hatten die auch was.Da er jetzt gegangen ist/wurde, dachte ich wird es vielleicht besser, aber nein: kaum ist der Kurs angesprungen, kamen die "Ratten" aus ihren Löchern und haben den gleichen Mist verzapft wie früher, teils auch noch mit uralten und längst widerlegten Behauptungen, was mir zeigt, dass wir Longs hier auf der richtigen Seite stehen. Hoffe auch darauf, dass irgendwann ein "großer Player" kommt und ordentlich zulangt, denn eigentlich ist das Ganze ein gefundenes Fressen - und das wird auch passieren, wenn sich die Fakten und Umsatzziele bestätigen....hoffe aber, dass er uns Kleine dann nicht mit nem Squeeze out zu billig rausquetscht. Ist schon ein ganz netter Krimi hier, macht aber auch Spaß, weil man über die Community hier vieles erfährt, was man sonst nicht mitkriegen würde.
|