habt ihrs immer noch nicht verstanden das schneeballsystem? einer muss die zeche zahlen denn vor 2 wochen war nichts anders ausser der kurs bei 1,15€ ed läuft
Hier ist Börse. Und wenn es fällt, kann man sich wieder eindecken, wenn man vorher raus war. Hier gibts keinen Humanitätspreis, sondern wir wollen verdienen ...
Habe bei 1, 69 gekauft und noch ein paar zu 1.19: Diejenigen, die die Sache schon länger beonachten wissen, dass es sich lohnt DRINNEN zu bleiben! Die Ursache der Kursschwankungen sind ja bekannt. Wer jetzt raus geht, wird es wohl längerfristig bereuen! Keine Macht den Shorties!
hab mir mit kosto ein paar schlaftabletten gekauft und wach erst wieder am montag auf. ich bleib auch drin !!! am montag wird man sehen wer hier recht behält! gell luiza1 !?
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Hier sind viel zu viele Emotionen in der Aktie drinnen. Die die davon betroffen sind haben m.E. kein klares Bild mehr von Ihren Invest. Und ich denke die Gier wird immer größer werden man möchte immer mehr haben aber eine Aktie im Pennystockbereich oder Tech Dax ganz egal kennt nicht nur einnen Weg es gib immer noch einen anderen. Aber das scheien aber einige hier vollkommen außer auch zu lassen! Leid tun mir nur die die Zechen zum Schluss bezahlen müssen. Die oben eingestiegen sind und meinen immer weiter gehts nach oben. Kopfschüttel
calimera
: Da ist man mal für 4h auf dem Golfplatz und hier..
...gehts zu, wie im Kindergarten - große Gruppe.
Du hast ja sooo recht - Börse ist keine Einbahnstraße - wär ja auch schlimm, wenn es immer weiter nur gen Süden gegangen wäre. Sicherlich hatten sich einige hier im Rund das so vorgestellt, aber neee du...
----------- Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung ! Do your own DD !
Wenn man sich mal das Volumen der letzten beiden Tage anschaut ist das doch echt klasse. Der Kurs war in dieser Zeit so gut wie immer über 4 bzw. 5 und es wurden so um die 215K gehandelt. Das ist um einiges mehr wie in den Tagen zuvor. Da haben doch schon viele wenn nicht sogar die meisten ihre Gewinne mitgenommen. In den 2 Tagen sind doch bestimmt einige Longs eingestiegen die so schnell nicht abladen werden. Mir wäre das ganze im Moment zu heiß zum Zocken. Denn wenn offiziell jetzt erst ne News per Ad-Hoc rauskommt und man muss von der Seitenlinie zuschauen. Nein Danke. Aber natürlich ist das jedem selber überlassen.
Schönes WE an alle Investierten oder bald Investierten oder auch Nicht Investierten oder wieder Investierten usw.
freitag vor 2 wochen, nach börsenschluss, kam die nachricht von der tüv-zertifizierung. seriös von powerbags gemacht. vielleicht ist der anstieg nicht nur auf die zertifizierung zurückzuführen. vielleicht kommen bald weitere nachrichten. wir werden sehen. geduld zahlt sich hier aus.
Du bist total authentisch im Vergleich mit dem was du gestern und heute geschrieben hast! Weiter so! Hier der Auszug von deinem Posting:
30 Postings, 8 Tage Pro_Sell 17.04.08 15:19 1. ich...
... und das könnt ihr in meinem Depot sehen, habe bereits bei etwas über 4,- euro verkauft. Der Gewinn war satt. Eine "leichte" Tieffahrt ist realistischer als ein 10,- aufstieg.
Privat werde ich bei unter 4,- euro einsteigen ... kann mir jemand die ausschüttung erklären?
Neuer Vertriebspartner für ganz Europa wie ich es vermutet hatte ist so eben bekannt gegeben worden.
DGAP-News: Powerbags AG
20:16 18.04.08
Kooperation
Powerbags AG:
Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------
Powerbags AG schließt Kooperation mit pvXchange GmbH für internationalen Vertrieb
Hamburg, den 18. April 2008
Die Powerbags AG mit Sitz in Hamburg kooperiert im Vertrieb zukünftig mit der pvXchange GmbH. Powerbags profitiert dabei vom globalen Handelsnetzwerk und den langjährigen Vertriebserfahrungen der Berliner Photovoltaik-Experten. pvXchange betreibt die weltweit führende Online-Handelsplattform für Solarmodule und Komplett-Anlagen zur Gewinnung von Sonnenenergie.
Über pvXchange Die 2004 gegründete pvXchange GmbH hat sich mit der Idee einer herstellerunabhängigen Online-Vermittlung von Photovoltaik-Modulen als weltweiter Marktführer im Geschäftskundenbereich etabliert. Mit seinem internationalem Netzwerk und ergänzenden Beratungsdienstleistungen richtet sich das Berliner Unternehmen weiter auf den stark wachsenden Markt für Solarenergie aus.
Weitere Informationen erhalten Sie bei: Powerbags AG / Investor Relations Friedrichstrasse 121 10117 Berlin Tel. +49 (0) 30 2804 7045 Fax. +49 (0) 30 2804 7775 ir@powerbags.de http://www.powerbags.de Sitz der Gesellschaft: Powerbags AG Rapsweg 12 22549 Hamburg
/ Kooperation Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Powerbags AG schließt Kooperation mit pvXchange GmbH für internationalen Vertrieb Hamburg, den 18. April 2008 Die Powerbags AG mit Sitz in Hamburg kooperiert im Vertrieb zukünftig mit der pvXchange GmbH. Powerbags profitiert dabei vom globalen Handelsnetzwerk und den langjährigen Vertriebserfahrungen der Berliner Photovoltaik-Experten. pvXchange betreibt die weltweit führende Online-Handelsplattform für Solarmodule und Komplett-Anlagen zur Gewinnung von Sonnenenergie. Über pvXchange Die 2004 gegründete pvXchange GmbH hat sich mit der Idee einer herstellerunabhängigen Online-Vermittlung von Photovoltaik-Modulen als weltweiter Marktführer im Geschäftskundenbereich etabliert. Mit seinem internationalem Netzwerk und ergänzenden Beratungsdienstleistungen richtet sich das Berliner Unternehmen weiter auf den stark wachsenden Markt für Solarenergie aus.
Weitere Informationen erhalten Sie bei: Powerbags AG / Investor Relations Friedrichstrasse 121 10117 Berlin Tel. +49 (0) 30 2804 7045 Fax. +49 (0) 30 2804 7775 ir@powerbags.de http://www.powerbags.de Sitz der Gesellschaft: Powerbags AG Rapsweg 12 22549 Hamburg