dass sie sich bisher nicht erpressen lassen, mit einer aktie. wieviele andere hätten das vielleicht getan. warum machen die nicht irgendeinen deal? dann hätten sie doch ruhe. warum halten sie stattdessen dagegen? weil sie gerne harakiri machen? weil sie nur ein luftschloss gebaut haben? weil sie gerne geld in juristischen auseinandersetzungen verpulvern wollen? weil sie als märtyrer in die börsengeschichte eingehen wollen? aus wirtschaftlicher sicht spricht doch alles dagegen, keinen deal einzugehen, so als junges aufstrebendes unternehmen. das was die machen ist doch völlig unvernünftig. die müssen einen deal machen. so werden manche vielleicht denken. nur powerbags denkt offensichtlich anders. warum ticken die anders? wenn ich gute, seriöse arbeit mache, ein fundiertes konzept habe und an mein konzept glaube, gebe ich dann so leicht auf? oder wenn ich ein konzept habe, anderen ein x für ein u vorzumachen und jemand blockiert mich derart, mache ich dann einen deal? wer gibt schneller auf, derjenige der luftschlösser baut oder der fest an sein konzept glaubt? und vielleicht liegt da der hund begraben. mir scheint, da sind welche fest davon überzeugt, dass diese firma nur ein luftschloss sein kann und von daher haben sie geglaubt, die luftschlossbauer wären rasch bereit, auf einen deal einzugehen, denn die wollen doch nur kohle machen. doch wie es aussieht, läuft es anders. blöderweise wollen da nun welche ein unternehmen zum erfolg machen. mit einem guten und seriösen konzept. das hatten die abzocker allerdings nicht auf ihrem plan. sie haben sich verkalkuliert.
deshalb, respekt für die powerbagsleute. die stehen hinter ihrem konzept. und sie gehen keinen leichten weg. da wünsche ich einfach mal viel erfolg und bleibe weiterhin engagiert.
|