Wo soll das Playbook besser sein? Nur weil es eine cam mit hd auflösung, hdmi anschlüsse hat und flash unterstützt? Lachhaft! 1) Was soll ich mit einer Kamera im Tablett? Wenn ich ein Bild machen will halte ich das vors Objektiv und mach ein Foto? Wenn ich unterwegs bin, beim Wandern, Sightseeing, Surfen, Skifahrn, Mountainbiken, auf da Wiesn, im Stadion, uswusw...hab ich dann immer ein Tablet in der Hosentasche und zieh das Tablet raus um ein Foto zu machen??? lol ... Dafür gibt es smartphones und digicams. 2) Wen interessiert HDMI Anschluss? In Zukunft werden Filme vom Internet, PC zum TV wireless gestreamt. 3) Flash ist ein alter Hut und steht vorm aussterben....HTML 5 und höher wird die Zukunft sein.
Einzig eine USB Buchse fehlt, und die wird es im nächsten iPad geben.
Was die anderen nicht haben ist der App Store für Videos, Musik und Games sowie der iBooks Store für Bücher und Zeitschriften zu kaufen oder abonnieren. Überall im Internet wird Werbung mit und fürs iPad gemacht, bei Handelsblatt, SZ, Spiegel, usw... heist es "Lesen sie unser Magazin auf dem iPad, wir haben es für Sie"
Sorry uebba, wenig argumente um sich gegen ein iPad zu entscheiden, außer man ist notorischer Apple Gegner...
|