Arques wird Neu Starten

Seite 33 von 70
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29
eröffnet am: 25.03.10 19:53 von: wqi888 Anzahl Beiträge: 1733
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 von: Yvonnesuyha Leser gesamt: 291163
davon Heute: 20
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 70  Weiter  

25.06.10 17:17

523 Postings, 5250 Tage surehanddeshalb hat

der "kranke" Märchenerzähler sehr wahrscheinlich ja auch noch nie eine Aktie besessen.
Der ist nachweislich nicht nur "vom Hai" gebissen. :-(  

25.06.10 17:20

2547 Postings, 5625 Tage wqi888es sieht so aus, dass

Arques vor 30.06.2010 oder sogar vor 30.08.2010 die Transaktion und die Zahlen nicht presentieren kann,

wer nervenschwach ist, sollte meiner Meinung nach schnell alles verkaufen!!

ich würde das tun!

ehrlich!

25.06.10 17:22

307 Postings, 6165 Tage sigi25JUNI 2010

steht auf der homepage , verd. wenn die wieder nichts bringen.  

25.06.10 17:31

2547 Postings, 5625 Tage wqi888ich habe noch mehr als 50000 st

kann den Kurs auf einen Schlage unter 1 ? drücken!!

ich habe keine Nerven mehr!!! ha! ha! ha!

25.06.10 19:30

2547 Postings, 5625 Tage wqi888ich bin so nervenschwach, ich brauche einen

Computer, der mir sagt, ob ich verkaufen sollte oder nicht,

es ist so schön, dass es so ne Computer gibt, ich freue mich, weil ich trotz des Nervenzusammenbruchs gerettet werde, und zwar von dem Computer!

es ist so schön!

vielleicht sagt der Computer mir, dass ich so weiter seine Empfehlungen folge, dann werde ich schon am Ende dieses Jahres noch Milionär werde!

ich bin zu spät auf die Computergeschichte gekommen, weil ich bzgl. Arques gar keine Sorgen habe, kann mindestens bis 31.08.2020 warten!

ha! ha! ha!

25.06.10 19:51

2547 Postings, 5625 Tage wqi888höre nochmals das Vorstandsinterview an

http://www.brn-ag.de/brnplayer.php?bid=15960

Zitiere: "wir wollen noch einen Großaktionär einbringen"

also Oppenheimer ist noch dabei, warum sollte ich Angst haben??

schalte mal das Hirn ein!

25.06.10 19:58

2547 Postings, 5625 Tage wqi888weißt ihr was,

warum ich heute gar nicht sofort auf die Postings aus Insolvenzabteilung geantwortet habe?

weil ich woanders bin, weil ich gar keine Gefahr in Arques sehe! und sie nicht mehr intensiv beobachte!

höre nochmals das Vorstandsinterview an

tp://www.brn-ag.de/brnplayer.php?bid=15960

Zitiere: "wir wollen noch einen Großaktionär einbringen"

also Oppenheimer ist noch dabei, warum sollte ich Angst haben??

schalte mal das Hirn ein!

25.06.10 20:34

2547 Postings, 5625 Tage wqi888im Grunde genommen hier geht es darum, wer

einen noch dickeren Pels haben, schauen wir mal wer zuerst aufgibt!! liebe Haie. im Gegensatz zu euch, kann ich meinen Einstand immer besser sinken als euch. (schneiden ins eigene Fleisch ist gesund!), außerdem kann Arques doch nicht über 31.08. hinaus zögern oder??

solange Oppenheimer dabei ist, will ich auch dabei!

Herr Lohrke, haben Sie bessere Infos oder beseren Computer als Oppenheimer?

womit habe ich seit Anfang an gerechnet habe.

Liquidität und Gesunde Einstellungen sind die Schlüsselwörter! ha! ha! ha!

25.06.10 22:35

2547 Postings, 5625 Tage wqi888ich treibe die Haie in den Finanzielle Selbstmord!

ha! ha! ha!

schlaf gut!

nicht vergessen, BaFin & Co

26.06.10 09:32

2547 Postings, 5625 Tage wqi888Wer Zeit hat, und Geld verdienen möchte

lese bitte die Postings:

# 734, 735, 736

nachdenken (im Zusammenhang mit Chart

und Unternehmensmeldungen) ist wichtig!!!

26.06.10 13:16

2547 Postings, 5625 Tage wqi888der Status mehrere Comdirekt-Depots

sagt schon alles über die Qualität der Personal der Insolvenzabteilung,

wer  (ab) 9,90 ? pro Trade zahlt, der handelt wenig! ehr kein richtiger Trader oder?

ich handle bei NYSE für 0,5 $ pro Trade über mein Privatdepot,

wie Fabi sagt, die meinsten von der Insolvenzabteilung sind wahrscheinlich ... ...

in Hinblick auf die Transaktion und Zahlen, bin ich total entspannt, wie gesagt kann bis 31.08.2020 warten!

ha! ha! ha!

Liquidität und Gesunde Einstellung sind die Schlüsselwöter!

ha! ha! ha!

26.06.10 15:45

2547 Postings, 5625 Tage wqi888Ich lach mich schlapp, schauen wir mal, was aus

der Insolvenzabteilung kommt, ha! ha! ha! Ich lach mich schlapp!!!

 


Bin auch erst auf Arques richtig aufmerksam geworden als Sie die Gigaset zu 80% "übernommen" haben da ich diese Firma gut kenne(wohne im Nachbarsort). (ich wohne in Berlin-Regierungsviertel, weiß genau wie alles in der BRD läuft, weil ich ein Fernglas habe. und ich habe meine Infos von die entlassenen Mitarbeiter erzählt bekommen!!!)


Erstens war es keine schriftliche Abmachung mit Siemens sindern anscheinend nur eine mündliche(wenn überhaupt).Woher ich das weiß? Ganz einfach. AQRUES wurde mal von Journalisten gefragt ob Sie was schriftliches vorliegen hätten das es so eine Abmachung gab und die Antwort von ARQUES war: Nein (ist dieser Journalist nicht zufällig Frau Maier oder? wenn Aqrues nicht schriftliches in der Hand hat, warum will Siemens durch Klage die Ausübung der Option verhindern?? sie kann einfach sagen, nie so ne Option gibts gar nicht!!)

Desweiteren hat Siemens eine Klage eingereicht auf das Sie Ihre 20% behalten werden/können. (Widerspruch in Sich!!!) 


Es läuft überigens immer noch eine weitere Klage Siemens gegen ARQUES seit Ende 2009 wegen der nicht gezahlten ersten  und bald zweiten Rate. (hier von JilSun, von ohne Wqi888 - Thread Posting # 60: Du weißt Sachen, dass ist ja unglaublich! Gigaset  war auf dem Weg der Besserung? Wie kommst du da drauf? Du sagst, dass Gigaset schon viel weiter wäre, wenn Arques das Geld rausrücken würde, was Gigaset zusteht? Laut Vorstand von Arques hat Gigaset immer so ca. 50 Mio. Euro in der Kasse! Wofür braucht man dann 20 Mio. Euro mehr?) Siemens hat Arques deshalb vor einem Schiedsgericht verklagt, der Finanzinvestor solle die Umstrukturierungshilfe für Gigaset zahlen. Ulmke hingegen betonte, die Umstrukturierung bei Gigaset sei bereits ein Erfolg. "Gigaset ist eine Erfolgsgeschichte von Arques", sagte der Manager


Solange diese Klagen nicht entschieden sind wird ARQUES auch die restlichen 20% NIEMALS von Siemens bekommen und so eine Klage kann sich Jahre hinziehen. (das mach doch nicht, denn Gigaset läuft gut, kann Geld verdienen, außerdem kann Arques die Option ausüben, hier vom Vorstand: Unsere Anwälte haben geprüft, ob Siemens dagegen etwas unternehmen könnte, aber sie sehen dafür keine Grundlage", sagte Ulmke am Mittwoch zu Dow Jones Newswires. Daher will er wie vereinbart Ende September Gigaset voll übernehmen. Eine Siemens-Klage sei Arques bislang allerdings nicht zugestellt worden.
 
http://www.ariva.de/news/...cht-Klage-gegen-Arques-ein-Kreise-3410286



Ich wette die Sache geht für GIGASET gut aus für Siemens ganz ok(mit weiteren leichten Verlusten) aber für ARQUES gehts ganz schlecht aus. (wer nimmt deine Meinung ersnst?? presentiere doch un die Journalist, den du erwähnst!!!!! heiße Luft, braucht man nicht, wo ist die Quelle???

 

Ich lach mich schlapp!!!

26.06.10 16:05

2547 Postings, 5625 Tage wqi888Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.06.10 09:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen - zudem ist es nicht notwendig, hier in grossen Lettern "herumzubrüllen"

 

 

26.06.10 19:09

2547 Postings, 5625 Tage wqi888Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.07.10 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - und provozierend. Bitte die Wahl der bunten Schrift in verschiedenen Größen einschränken.

 

 

26.06.10 20:15

2547 Postings, 5625 Tage wqi888ich lach mich schlapp! - 2

Brueller presentiert:

Lange Rede, kurzer Sinn: Aktenkundig ist nur, dass Arques nicht in der Lage ist/war, seinen Verpflichtungen aus dem Gigaset-Engagement nachzukommen und faktisch pleite ist (s. diverse Zeitungsberichte mit Zitaten des Arques-Anwalts, die in diesem Thread nachzulesen sind). (wo sind die Quellenangaben???)

wissen die Journalisten besser als der Großaktionär Oppenheimer?? haben sie Einsichtsrechte in die Bürcher von Arques?

nur heiße Luft eben!

nur heiße Luft!

ich lach mich

schlapp!!

26.06.10 22:00

307 Postings, 6165 Tage sigi25es wird Tatsache sein,

daß ARQUES die noch ausstehende Transaktion braucht. Will montag wissen ob die zahlen im juni jetzt endlich kommen.  

26.06.10 22:23

2547 Postings, 5625 Tage wqi888ich lach mich schlapp! - 3

was die Insolvenzabteilung uns erzählen ist unglaublich!!

Gigaset-Option im Wert von 20 - 30 Mio nicht schriftlich festgelegt ist!!

sigi! keine Sorgen es wird gut gehen, denn die Demostration von Gigaset-Mitarbeiter zeigt, dass Gigaset voll unter Kontrolle von Arques ist.

Brueller: die Journalisten,

die du erwähnst,

sind doch nicht zufällig Frau Maier & Co.

ihr glaube ich kein Wort!

ich lach mich

schlapp!!

26.06.10 22:39

2547 Postings, 5625 Tage wqi888Brueller, wenn du zufällig Frau Maier siehst

dann sag ihr bitte folgendes,

falls Arques die Transaktion erfolgreich abschließen kann, und gesund wieder wachsen, dann kann sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einer Klage rechnen,

und für die von ihr Äußerung "Insolvenzverschleppung" verursachten Schäden bei Arqeus aufkommen müssen, und zwar für die kommenden 30 Jahren!!!!

ich wünsche Frau Maier aber alles gute!!

26.06.10 22:47

2547 Postings, 5625 Tage wqi888ich lach mich schlapp! - 4

zum Glück ich ständig über gute Anwälte verfüge,

Frau Maier repsentiert: http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...set/50106837.html

Denn man wolle die von einem Stellenabbau betroffenen Mitarbeiter nicht mit den teuren "Siemens-Konditionen" abfinden. Vor Gericht sagten Arques-Vertreter vergangenen Dezember allerdings auch, dass Arques die knapp 20 Mio. Euro nicht hätte zahlen können. "Arques hätte diese Forderung nicht bedienen können und wäre insolvenzreif gewesen", so der Anwalt von Arques-Vorstand Michael Hütten

im Prozess sagen die Anwälte aus Prozesstaktischen Gründen auch manchmal so was, aber ob Arques zahlungsunfähig ist, entscheidet das Gericht, Siemens kann die Eröffnung des Insolvenzverfahren beantragen oder? Warum macht sie das nicht? hat Frau Maier eine Antwort darauf??

ich lach mich schlapp!!

27.06.10 07:16

2547 Postings, 5625 Tage wqi888Zusammenfassung - ich lach mich schlapp - 1- 4

es ist unglaublich was gestern passiert ist, wenn die Insolvenzabteilung mit dem Argument am Ende ist, denkt der Chef selbst irgendwelche aus.

der Insolvenzthread presentiert uns folgenden Blödsinn:

Warum? lese zunächst was die sog. "Journalisten" uns erzählen, die selber nicht besser wissen als wir!!

der User Brueller postet folgendes:

Erstens war es keine schriftliche Abmachung mit Siemens sindern anscheinend nur eine mündliche(wenn überhaupt).Woher ich das weiß? Ganz einfach. AQRUES wurde mal von Journalisten gefragt ob Sie was schriftliches vorliegen hätten das es so eine Abmachung gab und die Antwort von ARQUES war: Nein

(dann habe ich gefragt: sind diese Journalisten nicht zufällig Frau Maier & Co oder? wenn Aqrues nicht schriftliches in der Hand hat, warum will Siemens durch Klage die Ausübung der Option verhindern?? sie kann einfach sagen, nie so ne Option gibts gar nicht!!)

20% von Gigaset ist

ungefähr 20 - 30 Mio €,

man vereinbart mündlich eine Option??

ich habe mit meinen Anwältsfreunden darüber gesprochen, so sieht es aus:

bei Unternehmenskauf wird jede Partei (auch Arques) Top-Kanzlei beauftragen, Vertrag zu entwerfen. Wenn die Anwälte bzgl Optionsmöglichkeit der 20% Gigaset keine schriftliche Vereinbarung vorschlagen, dann haftet die Kanzlei für den Schaden, wenn Arques vor Gericht diese Option nicht nachweisen kann, also  20 - 30 Mio €. Stichwort: Schadensersat wegen fahrlässiger Verletzung der anwaltlichen Beratungspflicht!!!

nach 2-3 Stunden sagt Bruller: das obige Märchen sei nur seine Meinung!! (dann habe ich gedrängt: aber du hast doch erwähnt von irgendwelchen Journalisten, wer und wo sind die denn, Quelleangaben fehlen!!!)

Endlich: kann sich die Insolvenzabteilung nicht mehr verstecken!!

Brueller sagt:

Frau Maier repsentiert: http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/...set/50106837.html

Denn man wolle die von einem Stellenabbau betroffenen Mitarbeiter nicht mit den teuren "Siemens-Konditionen" abfinden. Vor Gericht sagten Arques-Vertreter vergangenen Dezember allerdings auch, dass Arques die knapp 20 Mio. Euro nicht hätte zahlen können. "Arques hätte diese Forderung nicht bedienen können und wäre insolvenzreif gewesen", so der Anwalt von Arques-Vorstand Michael Hütten

zum Glück ich ständig über gute Anwälte verfüge,

im Prozess sagen die Anwälte aus Prozesstaktischen Gründen auch manchmal so was, aber ob Arques zahlungsunfähig ist, entscheidet das Gericht, Siemens kann die Eröffnung des Insolvenzverfahren beantragen oder? Warum macht sie das nicht? hat Frau Maier eine Antwort darauf??

für wie blöd hältst du die Leser hier??? Brueller!!!

Brueller, wenn du zufällig Frau Maier siehst dann sag ihr bitte folgendes,

falls Arques die Transaktion erfolgreich abschließen kann, und gesund wieder wachsen, dann kann sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit einer Klage rechnen,

und für die von ihr Äußerung "Insolvenzverschleppung" künftig verursachten Schäden bei Arqeus aufkommen müssen, und zwar für die kommenden 30 Jahren!!!!

ich wünsche Frau Maier aber alles gute!!

wissen die Journalisten besser als der Großaktionär Oppenheimer?? haben sie Einsichtsrechte in die Bürcher von Arques?

nur heiße Luft eben!

nur heiße Luft!

Brueller kann du wahrscheinlich innerhalb deines Wohnwort die entscheidenden Infos ausfinden, ha! ha! ha!

für wie blöd hältst du die Leser hier??? Brueller!!!

ich lach mich

schlapp!!

 

 

27.06.10 19:08

2547 Postings, 5625 Tage wqi888Ok, ruhig bleiben

27.06.10 19:55

2547 Postings, 5625 Tage wqi888ein Bild zur Entspannung

Angehängte Grafik:
suedsee_002.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
suedsee_002.jpg

28.06.10 20:13
2

60 Postings, 6105 Tage dezeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.06.10 20:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Seid lieb!

 

 

28.06.10 20:41

2547 Postings, 5625 Tage wqi888Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.06.10 21:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ("nachtreten") in der Überschrift

 

 

29.06.10 17:13
1

2547 Postings, 5625 Tage wqi888Jahreszahl im Juni weg, (Website)

ich gehe weiterhin Fußball gucken!

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 70  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben