Seitenhieben aus dem Nachbarthread. Da ich heute Morgen die einzige war, die hier gespostet hat, gehe ich davon aus, dass sich diese Kommentare auf mich und mein Posting beziehen. Ich stelle folgendes fest :ich habe bislang niemandem mangelnde Intelligenz vorgeworfen. Und das kann nachgelesen werden.....das, was ich zu sagen hatte, bezog sich auf den Umgang mit anderen Usern....und das wird durch solche Ausfälle grade wieder bestätigt. Aber ich finde es doch bodenlos, dass auf diesem Niveau im anderen Thread über diesen Thread gepostet wird. Hier hat bislang niemand die Postings des anderen Threads bewertet oder sie gar mit "mangelnder Intelligenz oder Märchen" umschrieben. Offensichtlich haben diejenigen, die das schreiben, das nötig! Sehr schwache Vorstellung! Ich sage es nochmal und wiederhole mich zum 1000000sten Mal: Charts sind wichtig...auf der Tagesbasis ganz besonders auch für die, die auf Tagesbasis traden. Auf längerfristiger Basis sind sie auch für diejenigen eine enorme Hilfestellung, die Einstiege/ Ausstiege und / oder SL-Punkte suchen. Das hat niemand bestritten. Aber es geht hier auch um das Unternehmen Gigaset: und auch mit diesem, mit seinem Geschäftszweck, mit den Zahlen, mit der Zukunftsstrategie muss sich ein Anleger auseinandersetzen, wenn er nicht (nur) auf Tagesbasis tradet. Das sollte doch nicht vergessen werden.
|