Zürich, 30.03.2010 - TERRA AURUM Holding AG (WKN: A0MJ2V, ISIN: CH0029095491) meldet heute, dass das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit bereits dreistellige Vor-Registrierungen von Vertriebspartnern erhalten hat. Die Nachfrage nach einer vertrieblichen Tätigkeit im Bereich Edelmetall-Sparpläne ist ungebrochen und spiegelt abermals die erfolgreiche Pilotphase wieder. Sie liegt über den geplanten Soll-Zahlen. Starke Nachfrage, Edelmetallsparpläne zu vertreiben, kommt vor allem aus den Kreisen der Vermögensverwalter und Finanzoptimierer.
Eigentlich seit Wochen ne Order für FFM um den Dreck ausm Depot zu bekommen und letzte Woche war die Order raus. Beim neu einstellen konnte ich dann nur noch STU auswählen und wunderte mich ... technischer Fehler meiner Bank oder irgendwas mit der Aktie!?
nur 13.000 Klopapiere. Trotzdem ärgerlich. Sollte schon noch irgendwas passieren seitens TA. Mir ist auch immernoch nicht klar was genau das Problem mit diesem Unternehmen ist/war. Auf der HP bin ich auch nicht schlau geworden.