Dankeschön: ? 0risk0fun, Teras & vega2000 ? Dankeschön für die Mühe, Zeit und Nerven die ihr für uns alle geopfert habt um uns allen ein bisserl mehr Lebensfreude und Spaß zu bereiten....vielen Dank!
Dankeschön auch an all die Lieben Mitspieler.... wenn auch manche ab und zu genervt haben...lach
Euch allen wünsch ich eine schöne Zeit und einen super Urlaub...oder, viel Glück und Spass bei all dem, was Ihr so gern leben möchtet.
Liebe Grüsse Mirzo
----------- Das Leben ist schön wer es leben versteht.
Im Prinzip ist ja hier schon alles geschrieben worden, aber trotzdem auch von mir ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und Organisatoren, es lief wieder alles geschmeidig und präzise ab :-) !! So macht es Spaß!! Bis zum nächste Mal, die Tabelle rahme ich mir ein ;-) !
vielen, lieben DANK an Euch alle! Hat mir superspannenden Spaß gemacht - auch wenn man nicht die obersten Plätze belegt: Der WEG ist das Ziel! Und das habt Ihr bzw. mit uns allen zusammen richtig geil hinbekommen...
Ihr habt und ein superprofessionelles Spiel beschert. Dafür herzlichen Dank. Der Einsatz und die Mühen die für uns aufgebracht habt, ging über das zu erwartende weit hinaus. Auch wie Ihr dieses Computerprogramm beherrscht, wirklich Excel-lent. Alles super gemacht . Nochmals 1000 Dank und liebe Grüße phineas