Mit 123 habe ich nichts zu tun. Du hast eine Meinung -ob eigen oder etwas wirr- und sofern du Schomdo mal wieder treffen solltest, bzw. überhaupt kennst, er hat mir mal eine Nachricht vor ca. 3 Jahren-privat-zu meiner Aussage zukommen lassen. Diese war, kaum jemanden ehrlicher und zutreffender geschrieben?. Jetzt gehe ich mal davon aus, wie du einen -Schmodo- vorstellst, dies als Vorwand nimmst, deine Inkompetenz bei Seite zu schieben! Falls der liebe -Schmodo- noch irgendwie zu der -BUDE- eine Reichweite hat, dann vertrittst du sicherlich nicht mehr sein Interesse! Wenn du wirklich -Schmodo- kennen solltest und dieser nicht mehr damit Einklang findet, dann lösche das Konto! Habe ich ja schon mal geschrieben! Denn wohl nahezu 60 Prozent wissen wie das läuft und leben genau den Standard wie üblich. LMA HDM! Heidelberg korrigiert seit ü20 Jahren das Ergebnis mit Entlassungen, Verkäufen, Kurzarbeit usw. Nichts hat gewirkt und mal ein -TREFFER- gelandet. Vieles an Produkten mitgeschleift, ohne Ertrag und sich viel zu spät getrennt. Genau dies wirkt komplett weiter, hab ja schon einiges dazu aufgeführt. ONLY MINUS, in vielen Dingen. Auch der OTTi-FANT wird es nicht ändern können. Was war sein Konzept? Entlassungen, marginales am Lohniveau -LACH MI KAPUTT- bei mir und vielen geht das NULL, NULL! Nur Verkaufen kann dieser kaum etwas, fast alles weg! Gallus geht noch, mir einem nächsten genialen OTTI-DEAL! Und jetzt LACH I MI WINNDA SOWAS VON? Diese Änderungen, welche man gerne hätte, sind einfach nicht mehr durch die -SEILSCHAFTEN- Weltweit durchführbar. Auch unmöglich diese -SEILSCHAFTEN- in den SSU/HDD?s zu bereinigen, den diese haben sich zusammen über die Jahrzehnte ein Netzwerk außerhalb von HDM aufgebaut, auf das HDM nicht verzichten kann! Es bleibt damit ein Selbstbedienungsladen, welcher irreversibel ist. Gib -GELD- und gut ist. Fertig Leute! Investiert was ihr wollt, den nicht nur mir ist es -WURSCHD- denn unser -MONEY- kommt und kommt. Selbst wenn da mal 10 EUR bei der Aktie stehen würde, wer verdient schön -GEWINNBETEILUNG- mit? Also nochmals, sehr vielen der -DEMOGRAPHIE- Kollegen ist es so was von?..
|