Eigentlich sollte die Insolvenz der Cross It. Media AG bis Ende Februar abgeschlossen sein und laut Beiträge einiger User sollte die Liquitierung der Gesellschaft längst erfolgt sein. Stattdessen wurde nach Antrag des Insolvenzverwalters laut Insolvenzgericht, die Aufhebung der Insolvenz der Cross It. Media AG bis vorerst 01.06.2012 vertagt. Mehr konnte ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erfahren. Warum, wieso, weshalb. Bepone gibt Euch jetzt das letzte Mal noch eine Anmerkung in Sachen Cross It . Media AG und seinem Zink Clan, wovon ich ja schon in meinen Beiträgen berichtete. Die geschiedene Ehefrau von Zink Stefan, Vorstand der Cross It. Media AG his Susanne Zink, die laut aktualisierter Datenbank beim Finanzportal Aktien NEWS 70 % der Aktienanteile der Cross IT. Media AG besitzt. Sie gründete zusammen mit Patrick Licht die Copy Express GmbH , bereits im November 2003, kurz vor dem Insolvenzgang und die Compress AG im November 2005, kurz nach dem Insolvenzgang der Cross It. Media AG. Nach der Firmen Hochzeit, bei der man auch gleich die Maschinen und Geräte der Insolventen Cross It. Media AG übernahm, gründeten sie 2007 die Compress GmbH , jetzt Herzogstrasse 48, 80803 München und sind jetzt die Eheleute Patrick und Susanne Licht, Bei soviel Licht, meine ich, wird ein Blinder wieder sehend. Diese, meine Recherchen, waren der Anlass für meinen, mit gutem Gewissen eröffneten Thread für das Cross Feuerwerk 2011. Wie alle anderen Beiträge, stellt auch dieser Beitrag keine Kaufempfehlung für diese Aktie dar. .
|