monti66
: wollte letzte Woche einsteigen....aber aus
Zeitgründen könnte ich kein Order platzieren. Gestern hatte ich ein Order direkt in New York platziert, aber die Status meines Orders stellte sich auf " schwebend erfasst ". Also nicht durchgeführt. Glück gehabt....!! Sowieso ohne Absicherung nach unten geht bei dieser Aktie überhaupt nicht....
mal schauen wann der boden erreicht ist. hab zum glück nur die aktie ... würde aktuell keine zertis kaufen ... viel zu riskant ... kann noch um 1-2-3 euro fallen
... ist ein kindischer Messenger und ich habe mal Jemanden gefragt, der das nutzt, was denn so toll an der App ist. So richtig schlagfertige Argumente habe ich nicht erhalten und damit war das Thema SnapChat als Aktie für mich gestorben.
Der Kursabschlag spiegelt es wieder.
Es gab beispielsweise für iOS auch mal so ne App mit dem Namen MSQRD, war ja mal ganz lustig am Anfang, aber dann wird es auch irgendwann langweilig, weil es irgendwie doch immer Dasselbe ist auf Dauer.
monti66
: Bei dieser Aktie geht es um Nutzermarktanteile
..je mehr Nutzer um so höher der Aktienkurs ist. Es reicht dann wenn ein Promi diesen App lobt oder kritisiert um Aktienkurse zu beeinflussen. Siehe den Fall mit Rihanna. Und nicht vergessen, dass die Chinesen dahinter stehen. Längerfristig ist man mit einem CALL gut bedient.
Ich sehe Snap auch für zukunftsträchtig Die Jugend sind die entscheider von morgen und Snap Vs Facebook unter Jugendlichen ganz klar snap Ich kriege bei nachfragen immer die Antwort ?wer benutzt den bitte noch Facebook ? und so ganz unrecht hat die Jugend damit nicht einmal