Mal schauen.. ...bis Anfang Mai sollten wir alle etwas klüger in Bezug auf Biodel sein. Denke wenn der Merger kommt ist ein Kurs von 1 $ ganz nett, alles was mehr wird freue ich mich umso mehr. Kurse um 5 - 10 $ halte ich persönlich nicht für wahrscheinlich. Davon träume ich nachts aber realistisch wäre dies wohl nicht
Du bist ja richtig optimistisch, was ich auch gut finde. Ich wünsche uns das wirklich, dass es so kommt. Die Freude ist dann umso größer, bis dahin aber begnüge ich mich mit $2,00:-))
zu einfach hier..... Gönn es euch natürlich und hab Biodel auch seit paar Wochen auf der strong watch. Aber irgendwie hab ich den Einstieg noch nicht gewagt.
Ich kenne auch viele Company´s deren cash-bestand weit über der MK liegt, ist also nicht ungewöhnlich. Die Fantasie ist hier ausschließlich ein Merger. Kommt der nicht, dürfte der Abwärtstrend (in dem Biodel im langfristchart ja liegt) weitergehen.
...deshalb bin auch ich nur mit einem überschaubaren Betrag hier investiert.
Wenn das alles so glasklar wäre mit einem Merger und dann einer vermutlichen Kursvervielfältigung, dann würde ja jeder hier zugreifen. Tut aber längst nicht jeder, warum wohl?
Eine gute Woche geht zu Ende ! Läuft doch alles Stück für Stück ! Nachbörserlich schon im Plus ! 0,38! 2 Käufe 200 und 15000 k Schönes Weekend euer Mario!
Get real....too many *****s already gave their shares away at 35,36,37........New range to test that 600,000 at .42....and then POP goes the weeeeee zel......TICK TOCK TICK TOCK ......amazing it isnt trading to cash at 50-52 by end of APRIL ....before MAY FLOWERS come