Ich bin auch Kunde beim Hanseatic Brokerhouse und vollstens Zufrieden mit dem Service. CMC und Hanseatic Brokerhouse vertreten im Privatkundengeschäft zwei völlig verschiedene Geschäftsphilosophien.
1.Für das H.B. ist es wichtig das dem Kunde bei einem Limit, der bestmögliche und nicht der schlechstmögliche Ausführungspreis bestätigt wird. Denn bei anderen Anbietern läuft es oft darauf hinaus, das eine Ausführung die für den Kunden gut und günstig ist, für den Anbieter selber schlecht und teuer ist.
2.Wenn der Kunde der Meinung ist das eine Order nicht richtig ausgeführt worden ist prüft dass das H.B. sofort nach. Sie reagieren direkt auf jede Reklamation und bewältigen diese bis jetzt immer erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
3.Weiterhin überwachen die sogar von 8.00 bis 22.00 Uhr am Trading-Desk fortlaufend die Ausführungspreise und rufen uns Kunden dann an, wenn wir irgendwas falsch gemacht haben z.B. eine Order nicht richtig eingegeben haben oder eine viel zu hohe Stückzahl eingegeben haben, aber auch wenn eine Order nicht angenommen wird oder keine Liquidität gegeben ist wetc. etc. etc. usw.
4. Viele Clearer Anbieter haben einen viel zu großen Spread, integrieren also im Spread noch andere Kosten (und somit ist der Spread sehr viel größer als an der Heimatbörse). Beim H.B. ist der Spread nicht zusätzlich erweitert worden sondern er wird zum Beispiel nehmen wir mal die Deutsche CFD-Aktien 1 zu 1 von XETRA wiedergespiegelt.
5.Man bekommt als Kunde wenn man möchte eine kostenlose Plattform Einweisung über das Internet.
6.Es ist keine teure Hotline (z.B. 0190 oder 0180), sondern eine ganz normale Festnetztelefonnummer.
*H.B. heißt Hanseatic Brokerhouse Also wie gesagt, ich fühle mich da gut betreut :-)
|