Das ist das Problem mit vielen Boards. Den einen zu pushig, den anderen zu langweilig und leidenschaftslos. Den einen zu sachlich, anderen wieder fantasielos. Lasst uns einfach etas tolerater sein - es kann sich jeder was raussuchen und seine eigene Meinung bilden. Die negative Pusherei nur zum eingen Vorteil findet hier zum Thema Nemetschek bisher jedenfalls nicht statt. (Anders wars bei verschiedenen Aktien wie CKD...) Bei Nemetschek zeigen alle Zeiger (Kurs, Glaubwürdigkeit d. Prognosen und Geschäftspläne, Umsatz, Gewinn, Produktentwicklung als auch Kooperationsmöglichkeiten) nach oben bis auf einen: Die Erfahrung der letzten Monate, denn der Kurs steht still! Wer also einen dauerhaft nachgewiesenen dynamischen Wert möchte, der sollte in eine bereits kochende Suppe (z.B. 1+1; Kabel) einsteigen. N kocht noch nicht, dafür ist der Share aber auch relativ crashresistent. Und der Crash wird bei allen Chancen... ...immer wahrscheinlicher. Nach Abwägung dieser Entwicklungsmöglichkeiten muss jeder selbst entscheiden. Ich werde mir heute noch ein paar N mehr in Depot reinlegen. Das birgt für mich ein geringes Risiko (auch beim eventuellen Crash) und gute Chancen innerhalb der nächsten 2 Monate. We will see
|