..und nichts anderes. Ich bin hier rein, weil ich hier Chancen sehe. Aber wenn ihr hier nur Werbung für andere Aktien posten wollt, dann verwendet doch bitte einen anderen Thread! Ok? Danke und Gruß Balu
Moderation Zeitpunkt: 09.12.10 21:09 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Habe hier heute auch mindestens mit einem SK von 0,011 gerechnet.
Aber sollte der Weg hier nun nach Norden geebnet sein ,dann spielt dies keine Rolle.Dann gerne Step bei Step ,langsam hoch, wenn es dann über 0,01 bleibt.
Ich glaube wenn wir schaffen, die 0,015 zu durchbrechen ist der Weg nach oben, so richtig, frei.
Das war die Startrampe von ganz vielen Pennyzocks der letzten Woche und auch in dieser Woche. Ich glaube jetzt Namen hier zu nennen ist völlig überflüßig .
olenullnull7
: der Ausbruch ist nur eine Frage der Zeit
Interessant wäre es zu wissen a`wie viele Aktien sind eigendlich auf dem freien Markt zu haben (ich denke keine 30 Mill.) b`wie viele sind davon schon in festen händen Wenn diese Fragen positiv belegt sind, dann ist mit einem kräftigen Anstieg Richtung Norden > 0,05 zu rechnen.