ich muß ehrlich zugeben, Em.tv hat mich ziemlich überfahren! Habe des öfteren wild in Em.Tv hineingepostet, und war schon der Meinung bei E 95!!! einen Einstiegszeitpunkt erkannt zu haben! nochmals nachgekauft habe ich bei E89,9 (ich habe gehofft die 90er Unterstützung hält)und bei E79! Ich hätte mir nie gedach, bei Em.Tv jemals wieder solche Kurse zu sehen! Die News die Em.tv bringt sind, soweit ich das beurteilen kann einfach sensationell. Könnt ihr euch erinnern, die übernahmen der Muppets Show war einen damaligen Kurs von knapp E120 wert, inzwischen sind zahlreiche neue Deals bekannt geworden (F1, VLE, ZDF, Junior, usw.)! Klar kann sich kein Unternehmen gegen einen solchen Verkaufsdruck wie er in den letzten Tagen geherrscht hat stellen, (auch T-Online drückt den Kurs) da wird alles verkauft, auch die Werte, die man im nachhinein gesehen verschenkt! Em.Tv ist meiner Meinung nach unter E90 ein Geschenk!!! allerdings glaube ich momentan könnte es sogar sein, das wir den alten Ausbruch bei E 60 testen werden, tiefer sollte es nun aber wirklich nicht mehr gehen!
Meiner Meinung nach ist Em.tv auf Jahressicht, mindestens E150 Wert, aber natürlich hängt das mit vom Marktumfeld ab!
Ich hoffe wir sehen uns demnächsr über E100!
Schönen Tag an alle die durchgehalten haben,
marke
|