Nachdem nun auch Altana gern an GPC festhalten möchte, habe ich mich entschlossen, die Ergebnisse der Studie vorzeitig zu veröffentlichen, in der Hoffnung, das Mgm. von GPC wird mir das nachsehen: Hier die Ergebnisse (wie ich sie sehe)
Die Probanden verteilen sich auf 3 Gruppen: 1. Gruppe: das Medikament bewirkt bei 75% der Probanden einen signifikanten"lebensverlängernden!" und "lebenserleichternden" Effekt 2.Gruppe: das Medikament bewirkt bei 15% der Probanden keinen "lebensverlängernden" aber einen "lebenserleichternden" und damit lebenswerten Effekt 3.Gruppe: das Medikament bewirkt bei 10 % der Probanden keinen Effekt weil andere Komplikationen das Krankheitsbild stark beeinflussen.
Unter diesen Voraussetzungen kann davon ausgegangen werden, dass die FDA wegen der Ergebnisse für die Gruppe 1 +2 das Medikament zulassen werden. Sollte sie das nicht tun, dann darf unterstellt werden, dass die Betroffenen US Bürger nach ihrem Ableben posthum ihre Prostata per Verfügung durch Weihnachtsmann, Osterhase oder Mickeymouse den "stirnglatzengescheitelten Experten" mit den besten Grüßen werden zustellen lassen. Desweiteren wird wegen der Ergebnisse der Gruppen 1+2 die europ. Zulassungsbehörde wohl nicht zögern, die Zulassung zu erteilen. Über den grauen Markt Mexico und Kanada wird das Medikament dann ohnehin die Betroffenen amerik. Bürger erreichen. Und wer jetzt immer noch zweifelt, dem sei der Wahlspruch des britischen Hosenbandordens zugerufen: " HONIT SOI QUI MAL Y PENSE !!!"
|