Top Gainer sind die Auslese der Auslese, die sich bisher am besten entwickelten, nachdem sie erstmalig beschrieben wurden. Tabellenzeile: Symbol ; Tag der Erstbeschreibung (bei Folgetrades entsprechend Folgetag) ; Kurs zum Zeitpunkt der ersten Beschreibung ; Performance seit der Erstbeschreibung bis zum jeweilig erreichten Tageshöchstkurs ; dafür benötigte Zeit
excellentbuy
: CXM -könnte auch unter beobachtung gestellt werden
hallo wes! erst mal: schön, dass man nun auch hier bei ariva fliegen lernen kann :-)
sollte / wollte CXM noch mal ansprechen - irgendwie bekomm ichs gerade nicht geregelt die grafik hier rein zu stellen. siehe link.
sieht heute auf jeden fall weniger interessant aus als gestern finde ich - aber noch ist der tag nicht vorbei. slow stoch, macd - lassen auf anstieg in kürze hoffen. auch obv bessert sich. bollinger werden außerdem enger und seit kurzem verläuft auch die MA20 line seitwärts und nicht mehr gen süden. bin mir noch sehr unsicher, aber für beobachtung reichts aus denke ich.
Ex., alter Geselle, ich übergehe dich einfach... nicht bös sein... aber mit offenen Posi wenn die Maschine sich gerade in ungeahnte Höhen schraubt, muß ich mich konzentrieren...
die besten Einstiegskurse waren hier eh ziemlich hoch bereits, um $.012 und beim dip auf $.009, da war sie aber schon prozentual ziemlich abgehoben... daher hab ich extrem gelauert, was sie am Abend machen würde... :)