Motion Network TV

Seite 16 von 69
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
eröffnet am: 24.01.09 19:30 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 1712
neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 von: Annevmewa Leser gesamt: 161913
davon Heute: 84
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 69  Weiter  

10.09.09 16:32

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_hier haben wir

es mit einem urtypischen Aktienpuscher zu tun... schaut euch mal sein Bewrtungsprofil an... lol es hagelt von schwarzen Sternen... werde mal seine Löschung beantragen...  

10.09.09 16:36

974 Postings, 5671 Tage Manus100@ Wes

Ja, ja, so kennen wir ihn, stimmts? ;-)))

Manche lernen es nie, oder meistens wenns zu spät ist *lol*

Das Blabla wird ihm noch im Hals stecken bleiben, wenn er keinen cent mehr auf seinem Depot besitzt ;-)

Ich muss jedes Mal laut lachen, wenn ich dran denke, dass Neo "angeblich" in einer Bank arbeitet *lol*
Und dann hier investiert ist!
Na dann Prost Mahlzeit ;-))))

Erbärmliche letzte Versuche, die ganze Misere und Lügengeschichte zu überspielen.
Noch bekommst du ein bischen was für den Schrott, Neo, aber bald nicht mehr ;-)
Mach es wie der Müller, noch hast du die Chance!(Betonung liegt auf "Noch")

Aber wie wir wissen, Wes, sind manche unbelehrbar und trommeln ihre Floskeln weiter und weiter!
Mein Tipp: Neo ist derjenige, der das Licht ausmacht(gemeinsam mit mmv)  *LOL* ;-))))

Gruß
Manus  

10.09.09 16:38

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_Neo

und glaub mir, mein Blabla hat mehr Inhalt als sein und dein Gesülze ;-))))

schau dir den Kurs und seine Historie an, dann weißt du wer mehr Inhalt gepostet hat ;-)))) jeder normale user würde sich daraufhin einen neuen Namen suchen... aber du greifst die vorsichtig skeptischen user frech weiter an... der Kurs hat dir doch schon eine Rechnung aufgemacht... reicht die noch nicht? nun ja, irgendwann wirst auch du es lernen... da bin ich mir ganz sicher...

 

10.09.09 16:50

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_Ablade

auf 0,005 geht weiter... da nützt es nichts den Kurs mit 90 ? auf 0,006 zu schmücken ;-)

Promoter müssen mehr Kapital reinschießen... um hier was zu bewegen...  

10.09.09 16:51

1857 Postings, 6682 Tage Neo1978Wes

du kennst mich kein bisschen ;-)
und wie mein Depot aussieht lass mal meine Sorgen sein!
Wer von uns all erster eine Lehrstunde im Fach Investment bekommt werden wir noch sehen... aber was sag ich da - du wirst dich bestimmt wieder in deinem Urlaub verkriechen... und nie wieder zurückkommen!

Neo :-)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

10.09.09 16:53

974 Postings, 5671 Tage Manus100@ Wes

Aber wo, Wes, der Kurs ist doch völlig egal, wen man long ist, stimmts Neo? *LOL*

Ich glaub, Wes, bei ihm ist Hopfen und Malz verloren.
Manche lernen es eben nie!!! ;-)

Bis Neo merkt, was hier passiert, stirbt Rio an Altersschwäche *LOL* :-))))))
Aber wenigstens hat Neo ja dann noch den Weihnachtsmann, an den er weiterglauben kann ;-)

Gruß
Manus  

10.09.09 17:01

974 Postings, 5671 Tage Manus100@ Wes

Ablade auf 0,005 geht weiter... da nützt es nichts den Kurs mit 90 ? auf 0,006 zu schmücken ;-)

Wahnsinn, wie leicht die Drahtzieher zu durchschauen sind, nicht wahr???

Nur dem Neo musst du das noch ein wenig näher bringen.
Der hats noch nicht ganz so durchschaut *LOLOLOL* ;-)))

Aber das wird schon!
Ich bin guter Dinge ;-))))))))

Gruß
Manus  

10.09.09 17:01

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_Neo

du stellst mir in Aussicht wer von uns beiden als erstes eine Lehrstunde bekommt? LOL... LOLOLOLOL... die "Lehrstunde" ist fast vorbei..., die ersten gehen schon ;-)


man ich hatte dich mal ernster genommen, aber du hast dich zu einem Traumtänzer entwickelt, der sich mit Händen und Füßen gegen Realismus wehrt... sperre mich bitte aus deinem thread aus... aber angesichts dem was du schreibst kann ich dir keine andere Antwort mehr geben...


muß wohl am Kursdesaster liegen... schreib mir mal ein paar Tage nicht mehr, vielleicht wirds dann wieder besser...


bis dann und alles Gute!

Wes  

10.09.09 17:03
1

465 Postings, 5762 Tage SkrolleinDreamteam "LOL"

"LOL" :-))))))))))

Da haben sich ja zwei gefunden, wo es so richtig schön passt.
Gleiches Gesabbel auf gleichem Niveau! Woll ey!?
So und jetzt noch ein "LOL" für den lieben Wes (leider auf Ignore) und ein "LOL" für den kleinen Manus (kommt auch bald auf Ignore ;-)

Steht ihr ja drauf, nicht wahr? "LOL"
:-)))))))))))))))))



und noch ein "LOL" für eure kommenden Antworten - und ein :-)))))))))))))))))))))))

Glück auf!










"Lol"  

10.09.09 17:05

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_schnell ignorieren skrolli... hopp hopp

wo sind die Scheuklappen? hast du sie etwa verloren... beim schnellen laufen??? aber wieso rennst du denn so schnell? ach sooo... der Kurs... hätt ich fast vergessen... lol... dachte der wäre euch "egal" als longies ;-)  

10.09.09 17:08

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_skrolli

so nervös wie alle altlongies sind, sehe ich das schon kommen, wird das Trüppchen mit Pauken und Trompeten untergehen... und dann ist Ruhe im Schiff ;-) und man wird sicher auch von dir keine Denunziationen mehr hören... *lol*

bis dahin alles Gute!

Wes  

10.09.09 17:08

465 Postings, 5762 Tage SkrolleinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.09.09 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

10.09.09 17:09

1857 Postings, 6682 Tage Neo1978Wes

dein Wunsch ist mir befehl ;-)
nun kannst du hier mit deinem Gleichgesinnten dumme sprüche klopfen :-)
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

10.09.09 17:10

974 Postings, 5671 Tage Manus100@ Skrollein

Glück auf!

Ja, das wirst du brauchen, kleiner Skrolli, und zwar nicht zu knapp ;-)

Nämlich das Glück, mit ein paar geretteten cent aus der Sache herauszukommen *lol*

Ob das mal gut geht????
Hmmmmmm ;-)

Gruß
Manus  

10.09.09 17:14

974 Postings, 5671 Tage Manus100@ Wes

Und wieder einer mehr, gell, Neo?

Warte nur, Wes, bald sitzt Neo mit seinen Geistesgenossen KleinSkrolli und mmv alleine
in seinem tollen thread("Erfolgreiches Startup" LOLOLOLOLOL) und streitet dann mit ihnen, wer denn
jetzt das Licht ausmacht ;-)
Viel Spaß dabei!  

10.09.09 17:15

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_Neo

das zensieren von threads ist auch keine Lösung für MNH, das habt ihr schon 2008 auf die Tour versucht ;-)

es geht mir nicht um "dumme Sprüche" klopfen, sondern ich möchte dir gegenüber gerne Tacheles reden und die Wahrheit ins Gesicht sagen... das kann man aber nur in einem "freien", von dir unzensierten thread ;-) damit du es nicht ausschließen kannst...

nach dem ganten Genöle, was man von dir gehört hat ist das mal fällig mein Lieber... du bist ein Traumtänzer und hängst den vorsichtig skeptischen usern am Hosenbund, um ihnen hohle Sprüche anzuhängen... denke du bist wirklich ein Kandidat für den, der das Licht ausmachen wird... schade... :-(  

10.09.09 17:18

974 Postings, 5671 Tage Manus100@ Neo

Der einzige, der hier dumme Sprüche klopft bist nur du, mein lieber Freund!
Und zwar seit Eröffnung deines Möchtegernerfolgreich-Threads ;-)))

Erbärmlicher Zeitgenosse *lol*

Gruß
Manus  

10.09.09 17:18
1

18 Postings, 5430 Tage TarukkyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.09.09 17:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

10.09.09 17:18

1857 Postings, 6682 Tage Neo1978Sag

mal Wes, das war doch dein Wunsch... und jetzt kommst du mir so... was nun???

:-)
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

10.09.09 17:25

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_Neo

so wie ich es dir gesagt habe, ich möchte Tacheles mit dir reden... und das kann ich nur in einem von dir nicht kontrollierten, zensierten und meinungsgeschönten thread... in dem du dich zum Gott über die Meinungsfreiheit aufschwingst... koch da ruhig dein Süppchen weiter... das schert mich nicht ;-)

zurück zu MNH:

"es gibt keine verträge ad pepper-mnh, oder ad pepper-cine1! es gibt verträge mit einem anderen unternehmen das cine1 unter vertrag hat nur ist das laut zitat nicht mal wert dass darüber gesprochen wird. es ist unfassbar, bin gespannt was morgen passiert, kann man von tag zu tag nur noch mehr kotzen hier!"

Zitat aus dem zensierten Parallelthread... da fängt das Blut an zu gefrieren... die bad Info's sickern selbst bei longies durch...

oh je... wozu dann noch Zensur?, wenn's doch publik wird...

Wes

 

10.09.09 17:25

465 Postings, 5762 Tage SkrolleinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.09.09 10:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic

 

 

10.09.09 17:34

974 Postings, 5671 Tage Manus100@ Wes

Unfassbar, diese Starrsinnigkeit des Neo *LOL*

Sogar in seinem eigenen Thrad schießen die sogenannten Longies scharf ;-))
Aber klein Neo macht beharrlich weiter, setzt seine Scheuklappen wieder auf und tut
so als ob alles gut werden würde, der Kurs und das Ask tangiert ihn dabei wenig.
Unfassbar, wie ein Mensch nur so dermaßen naiv sein kann.
Motox kommt wengstens schon langsam dahinter.
Aber ich glaube, Neo ist nicht gerade der Schnellste :-) *LOL*

Gruß
Manus  

10.09.09 17:36

1857 Postings, 6682 Tage Neo1978Manus

eins muss ich dir aber lassen Manus... deine Nerven scheinst du wieder im Griff zu haben. Gratuliere!

Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

10.09.09 17:51

1848 Postings, 5711 Tage Wesley_Manus

er heftet sich an den Rockzipfel vorsichtig skeptischer user, lauert ihnen auf, sobald sie ein posting schreiben und das, obwohl seine Einschätzung seit fast einem Jahr völlig daneben ist... hanebüchen... das heißt er wäre eigentlich gar nicht in der Position dazu, sich soetwas herauszunehmen... ;-)


aber wenn er das so gerne tut, tun wir ihm noch so lange den Gefallen... später sind die threads eh nutzlos und verwaist... da wird er keine Zielscheiben mehr haben und niemand der ihm mehr Gehör schenkt... wenn ich zu MaxxTV heute was schreibe, kommt auch niemand mehr hinter dem Ofen hervor... gut in einem kleinen thread für eingefleischte delistete wird noch ein bisschen weiterdebattiert, aber das wars dann auch...

Gruß

Wes  

10.09.09 18:11

974 Postings, 5671 Tage Manus100@ Wes

Ach, lass gut sein, Wes, es ist sinnlos, über ihn zu diskutieren, da ich ihn für absolut unzurechnungsfähig
halte.
Dieses krampfhafte Festhalten an seiner schwachen Argumentation wird zunehmends lächerlicher.
Ich glaube, es ist Hopfen und Malz bei ihm verloren.
Er wird höchstwahrscheinlcih auch das Licht ausmachen ;-))))

Ich wundere mich, dass der Müller sich nicht empört meldet.
Der denke ich hat sich schon längst vom Acker gemacht, kluger Junge !

Übrigens @ NEOOOOOO:

Deine Longiegefährten Motox und Nando beginnen gerade zu rebellieren in deinem Superthread:
Tipp von mir: Sperr sie doch einfach ;-)))))))  *LOL*
Die beginnen doch glatt ihr Invest zu hinterfragen, diese Verräter *lololololol*

Also, gibs ihnen, Tasso ;-))))  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 69  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben