... dass ich mich bereits dafür entschudligt habe, wenn meine Aussagen aus 2008, die damals eben meine recherchierte Meinung waren, andere zum Einstieg bewogen habe, passt nämlich nicht in deine Argumentationskette! Muss dir wohl unheimlich viel Befriedigung bereiten, wenn du immer und immer wieder auf denen rumtrampelst, die im Moment mit dem Kurs der Aktie nicht zufrieden sind. Ist nciht gerade ien Charakterzug, den ich persönlich als gut beurteile sodnern eher als ekelerregend. Darüber hinaus spielst du dich hier als der Gutmensch auf, der du sicherlich nicht bist. Denn es wird schon seine Gründe haben, warum du diese Aktie so intensiv begleitest. Es ist sicherlich nicht der Profit, denn du meinst ja immer wieder, dass diese Aktie nichts wert ist, der Kursfall abzusehen war und nun der wahre Wert ds Pennystocks gezeigt wird und es sich eben nur um eine Zockeraktie handelt. Warum hast du die Aktie dann die ganze Zeit begleitet und bist immer noch da, mal unterstellst du wärest wirklich so ein Trader wie du vorgibst? Weil du alle vor der AKite warnen willst? Mann, wir stehen wie du richtig meinst bei 0,001 EUR und das ASK auf der 0,002 EUR ist rappedickevoll. Hier steigt doch kein Newbie ein, der wäre doch total bescheuert! Oder willst du nur diejeinigen ärgern, die 2008 nicht auf Deine Gewitterwolken hören wollten? Na das wäre natürlich auch sehr ehrenwert, wenn man immer wieder Salz in die Wunden manch eines Investierten streut. Ich für meinen Teil beschäftige mich mit dem Unternehmen, nicht mit dem Kurs. Ich bin zu den AGMs gefahren, bin mit manch einem im Kontakt und mache so dies und das. Ob dir das nun passt oder nicht, aber es ist so. Und manch einer ist auch froh darum, dass ich dies tue. jedenfalls bin ich seit 2008 hier und bemühe mich seitdem um mein Invest. Da ist nichts unredliches dran, das ist wohl eigentlich ganz normal, wenn man von einem Startup und seiner Zukunft überzeugt ist. Nur was machst du eigentlich hier? Und was hast du seit 2008 gemacht? Nur ganz uneigennützig gewarnt?! Man ist mir schelcht. Du bist mit Sicherheit weit davon entfernt so eine blütenweiße Weste zu haben, wie du hier immer iweder vorgibst. Und es wird auch nochmal der Tag kommen, mein guter Wes, an dem sich dies rächen wird. Bis dahin treibe weiter deine Späßchen ... ... die ich halt einfach zum Kotzen finde! Gruß und Küsschen MMV ----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
|