nun... selbstverständlich bringt mein "Geschreibsel", wie du es nennst etwas Neo, wenn es auch dir persönlich nichts bringt... das mag sein... und habe ich mit eingerechnet... das was ich beabsichtigt hatte,
-- newbies davor zu warnen, allzu blauäugig in Open Market vorzugehen, sahen wir hier ein gutes Beispiel zu, seitdem ich es kommentiere, sank der Stückpreis um ca. -90% unaufhaltsam zurück in den Staub... ;-) und daraus wird er sich nicht wieder erholen (das ist meine persönliche Einschätzung, wir werden ja gemütlich zusehen können...)
-- die Förderung von charttechnischer Analyse, ein zweistelliger Useranteil, mit dem ich regelmäßig über BM kommuniziere und der nachweislich aus der Anlegerschaft stammt, hat sich während dieses Jahres eines besseren besonnen und investiert besonnener unter Ausnutzung geldbringender Marktinstrumente... es investiert sich halt angenehmer eine klare und gute selbst getroffene Entscheidung im Rücken zu haben und einen Plan aufgestellt zu haben... ich half den Ratsuchenden auf die Beine und förderte ihr Fortkommen mit ausgesuchten Literaturtips, websites sowie fertige charttechnische Analysen (per Post) als Anwendungs-Beispiele... sie dankten es mir und gingen so weit zu sagen wie z.B. "wie konnte ich vor 1 Jahr nur so totalblind sein... ich glaubte allein den Versprechungen, der Kurs war mir egl... wie auch immer betont wurde, das sei so wenn man longie ist...
-- ich könne die Liste noch ausbauen, aber ich denke, an einem gewissen Teil gehen verschiedene Worte eh vorbei, wie ein Regenschauer an einer Regenjacke abperlt... von denen, wie dir, lasse ich mir bestimmt nicht ans Bein p* und deren Börsen-Schicksal ist mir absolut gleichgültig...
in diesem Sinne
Gruß und auch dir künftig Erfolg in HotPennys
Wes
|