--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
Die Personalkosten steigen der Vertrieb wird sicherlich auch weiter ausgebaut und das kostet...
Wie gesagt ich rechne mit einem leichten Rückgang der Margen.
Schau mal die Ebitmarge lag im 1. Quartal bei über 38% und die Nettomarge bei über 28%! Das ist sehr sehr hoch.
Nenne mir mal ein paar Unternehmen im Industriebereich mit diesen hohen Margen, mir fällt keines ein.Antwort einfügen |
Boardmail an "Coin" |
Wertpapier:
China Specialty Glass
|
Antwort einfügen |
Boardmail an "Coin" |
Wertpapier:
China Specialty Glass
|
Sehe ich auch so. Warte hier auf eine faire Bewegung; und die sollte nicht unter 10E liegen. Ich kann warten und habe die Eigenschaft, die man als Aktionär mitbringen sollte; oder halt durch Erfahrungen am Markt erlernen muss. Die 3 GGG -Geduld-Geduld-Geduld. Wichtig ist, dass Vertrauen in die China Werte zurückkehrt. Es dürfen jetzt nicht mehr allzuviele Werte/Unternehmen mit Fakten an den Markt kommen, die das so wichtige Vertrauen erneut erschüttern. Lernen müssen die chin. Manager VV allerdings schon, wie die Geflogenheiten am deutschen Aktienmarkt und welche Fakten ( Dividende/Aktienrückkäufe/pünktliche Berichte usw.) hier wichtig sind. Aber ich bin guter Dinge, dass auch die Chin. das mit der Zeit erkennen und umsetzen.
Grüsse
Bist Du noch in anderen China-Werten investiert?
kommen die Halbjahreszahlen,mal schauen ob es wieder so starke Zahlen werden,
Heute haben die Ultrasonic AG und die Firsttextile AG sehr gute Zahlen für das 1. Halbjahr vorgelegt, es gibt also auch seriöse China AG`s die in Deutschland gelistet sind.
Man muss aber auch sagen, dass etliche China AG `s zuletzt enttäuscht haben und mache sehr unseriös operieren (Asian Bamboo, Zhong de Waste)
Die 38-Tageslinie hat nun die 200 Tageslinie von unten nach oben durchstossen. Erstmalig seit dem IPO. Ein gutes Zeichen. ;)
Antwort einfügen |
Boardmail an "Coin" |
Wertpapier:
China Specialty Glass
|
Aktien kaufen zu
Top-Konditionen
Aktien, ETFs, Derivate, Kryptos und mehr ? jetzt für 0 Euro pro Trade handeln (zzgl. marktüblicher Spreads)!
Jetzt informierenOskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Sitemap - Datenschutz - Disclaimer - AGB - Privatsphäre-Einstellungen