Testkäufe...oder was meint ihr warum jemand 26 Stück verkauft ?....es soll ja auch die These geben das man sich über stückzahlen verständigt.....also ungerade Stücke. sehr kleine Stücke, krumme Stücke...
wenn hier schon nix geht, dann belustigt ihr wenigstens mit eurem hin und hergeschreibe die Mitglieder dieses Treads ein wenig. Wobei es langsam an der Zeit wäre , das die Aktie steigt und nicht eure unnötige Diskussionsflut...
Ich denke , bald wird hier einer die Zündschnur finden und dann ist das Geheule erst richtig groß...
sehe ich den Kurs hier steigen sonst werd ich noch verrückt... Viele schauen zu und keiner traut sich noch was . Das könnte aber jetzt wirklich der letzte Test der 1,8 cent-Marke werden und dann hoch.
Ich bin weiterhin optimistisch. Derjenige, der gerade seine Aktien spottbillig zu 0,018? abgegeben hat, wird es in Kürze bereuen und sich am liebsten in seine Eier beissen!
Wie kann man bloß den Markt mit 0,018? bedienen, wenn im Ask (der marktgerechte Preis) 0,022? verlangt werden. Musste jemand sein Dispo bedienen oder ausgeliehenes Geld zurückgeben ???!!!
olenullnull7
: auch wenn es langsam langweilig wird
habe gerade mit Hr. Knecht von Ascendo Services B.V. telefoniert. Habe ihm die Situation geschildert mit NEWS kommen, NEWS kommen die Tage usw. Er versicherte mir, die NEWS sind fertig und liegen zur Freigabe beim Vorstand von Nanoventure.
Eine BITTE an die schlechtredner der Aktie, bitte keinen Kommentar wegen NEWS. Einverstanden? Besten Dank!!
Für 0,017 würd ich auch nochmal ein paar Euros nachlegen, vileicht sollt ich ein paar DAX werte verkauen, nur geduld, hier geht´s demnächst richtung Berge ...