da bin ich wieder... hatte was länger geschlafen... da ich heute geburtstag habe... ;o) alaaf helau kamelle... ;o)
so schlecht war ja mein tipp nicht und mehr als tippen kann man hier ja eh nicht, solange keine news kommen. also es kommt darauf an, wie die anderen zocks laufen. laufen sie gut, bleibt es bei 0,016 laufen sie schlecht und der thread steht immer schön oben in der hot stocks liste, dann könnte es auf 0,02 gehen...
reges Interesse und Mörder Umsätze.....überlege mir lieber nochmal ob ich hier einsteige....da heute Null gehandelte Aktien.....hinterher bekommt man sie bei diesem interesse ja nicht mehr los...
was erwartet ihr euch für die news? Was soll drinnen stehen? Wie reagiert ihr dann? Es ist doch schnurz pips egal was drin steht. Eines ist wichtig, es ist keine INSOLVEBTE FIRMA. Also ich bleibe investiert und glaube an das gute.
Keine Kaufempfelung. Jeder entscheidet für sich selber.
Bluepool ?...nein dick im Plus...muss nur zur rechten Zeit kaufen....hast du ja anscheinend hier nicht hinbekommen oder warum treibst du dich bei Bluepool rum ?
nicht wirklich den Saftladen Nano mit Bluepool vergleichen.....hier ist doch nichts mehr los...kein Umsatz, keine Seitenaufrufe, keine User mehr....aber bleib du mal hier und wir sehen was bis heute Abend passiert ist
würde ich mit einem Totem vergleichen, beides wird mit der Zeit weniger und weniger.....Ist schon genial, mv hat nur Insoklitschen in seinem Depot und redet sich die als Invest gut.....looool
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
wenn man ahnung von der Börse/Aktien hat und auch noch Nerven dann kann man mit Insobuden seht gute Gewinne machen.....bleib du mal lieber hier....lach....oder beim Sparbuch
in Inso Klitschen sein Geld verfeuert, so wie du..... der hat Ahnung..... dann habe ich lieber keine Ahnung.....loool
Mit Inso Buden kann man Gewinne machen, klar wenn fettes Volumen vorhanden ist und man bei Zeiten dann etwasc mit spielt..... Aber bei Bluepool ist noch nicht einmal der dümmste Zocker interessiert..... mit Ausnahmen.....
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!