Abend,
Das ist leider leicht Unverständlich was du hier schreibst, und so nicht ganz Richtig.Ich weiss nicht ob du Verständnisschwierigkeiten hast, den ich habe einiges wichtige siehe weiter oben auf den Punkt gebracht.
Du hast ja die Krisensichere werte nicht erwähnt, den sie sind ja die tragende Kraft bzw. der wesentliche Faktor im Moment.
Hast du keine warn mails der letzten Monaten bekommen ( seit dem Ausbruch der Krise im letzen Jahr ) da wurde mehr als genug betont sein Vermögen umzuschichten in Edelmetalle ( jedem überlasen wie viel), Standartaktien gänzlich zu meiden mit dem Rest sehr wach handeln und nur gezielte Werte sammeln. Bares vorhalten um immer wieder gezielt zu Investieren je nach dem wie es aussieht und wo die Reise hingeht.
Hast du vielleicht wichtige Regeln missachtet bzw. Ignoriert?! Und wen ich so Lese wie du über WW. herziehst, trag ich dir auch gar nicht nach das du kein Glück und so viel Misserfolge hast. Nicht so schön was du machst.
Wenn du nicht zufrieden mit WW. bist dann löse dich doch davon, die Möglichkeit hast du doch jeden Monat. Man ist doch an kein Langfristigen Vertrag gebunden. Wenn du ,so wie du schreibst schon länger WW. beziehst und bis jetzt schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht hast , warum Abonnierst du den ihn noch?!
Meine letzt mail dieser art hier , denn das weicht zu weit alles ab hier ,was dem Thread und Themen bezüglich WAM betrifft.
PS. keypusher etwas geduld haben und abwarten.
|