Das Unternehmen wäre gut beraten, bei weiter steigenden Gewinnen eine Dividende auszuzahlen, denn dann werden sich auch Investoren finden, die eine Dividendenrendite von Beispielsweise 10 oder 20% gerne mal mitnehmen. ;-)
Ich denke 4,2 in etwa bei 0.013? Aktienkurs und dem zuletzt ausgewiesenen Nettogewinn von 212180$. Da die Firma aber für dieses Jahr einen größeren Gewinn ausweisen dürfte, wenn alles der Prognose entsprechend verläuft, sollte es für 2009 bei einem KGV unter 2 liegen. Wenn ich falsch liegen sollte oder bei der Berechnung falsche Angaben herangezogen habe, kann sich jemand bei mir melden...
HotSalsa
: Da passt irgendetwas in der Rechnung nicht
Hab die Zahlen aus dem Forum gefischt gehabt. IBMC hat ja nur etwas 225000 Yuan Gewinn gemacht. Dann liegt er womöglich Pi mal Daumen bei dem 10-Fachen...
müsste der Kurs mind. bei 0,054 liegen, selbst wenn die Hälfte der Prognose erreicht wird. Nicht zu vergessen ist auch, dass IBMC gewillt ist zu wachsen. Ob sie es schaffen ist eine andere Frage...
Kann ich nachvollziehen und ich würde auch nicht unbedingt zukaufen, da ich erst die nächsten News abwarten will, die eine Trendwende einleiten würden. Es bleibt uns glaube ich nichts anderes übrig als abzuwarten. Innerhalb von 3-6 Monaten erwarte ich eine Vervierfachung vom Kurs, wenn alles gut läuft. Mir ist eine nachhaltige Entwicklung sehr lieb und das können wir nicht unbedingt bei IBMC sehen. Zur Zeit laufen auch Rohtoffe besser. Das soll aber keine Entschuldigung für IBMC sein. Aber ich denke schon, dass das Management sein Bestes versucht nachhaltig zu wirtschaften.
solosolo
: der ,der die Aktie zu 0,0065 euro erworben hat.
etwa 0.01 CHF in Frankfurt verkauft keiner zu 0,01 deutsche kleinaktionere haben so bilig die aktie nicht gekauft ,wollen auch nicht so bilig verkaufen Die ganze sache stinckt bis nach PEKIN. bitte kein wort über meine schreiweise danke