Hirschmann
: N O C H ist die Nachfrage der Stücke sehr gering
sobald hier die Zahlen kommen wird sich das wohl schlagartig ändern und schwupps sind ein paar Hundert % geschafft. Aber , man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben...
Hoffe darauf das es bald was zu lesen gibt. Zahlen sind ja mehr als überfällig und täglich könnten sie eintrudeln.
warum das ohne Umsatz so hoch geht kann ich mir nur so erklären, dass Jemand extra einen hohen Geldkurs angesetzt hat um den Kurs künstlich hoch zu treiben. Mann sieht ja ganz genau , dass es ja n u r 2200 Stücke sind.
die letzten Tage hat es ja mal wieder einen kleinen Umsatz gegeben und heute ja auch. Klar muss da mehr kommen, aber auch dieser kleine Umsatz kommt nicht zu stande, wenn da nicht jemand dran glauben würde.
Was ist denn mit den Zahlen über die bisher eröffneten Läden? Hab auf der Seite leider keine IR Abteilung gefunden, wo man sich dran wenden kann.
Irgendwo muss doch auch ein Aktionär seine Fragen stellen können.
zu deinem Link #388: Hast Du da mal auf das Datum geschaut ? Das ist ein alter Hut und niemand weiß genau was daraus geworden ist.
Alle warten hier auf Zahlen und ohne Umsatz dürfte hier nichts vorbote von irgendwas sein. Sobald zu dem Kursanstieg der entsprechende Umsatz kommt, teile ich gerne deine Meinung das da was kommt, aber im Augenblick verstehe ich das Umsatzlose getaxe nicht.
auf den Link klickt erscheint zwar eine ältere Nachricht über IBMC China, aber weiter unten kann man auf blaue Schrift anklicken "China" oder" Wirtschaft". Wenn man auf "Wirtschaft" klickt, dann erscheint dieser interessante Text , dachte ihr könntet euch den durchlesen. Hat indirekt was mit IBMC China zu tun, aber chinas Textilindustrie wird auch erwähnt.
...müsste sich hier doch allein schon durch die -für einen Pennystock- relativ niedrige Anzahl der ausgegebenen Aktien ergeben, oder? Wenn es hier News gibt und ein Run entsteht, könnte es hier doch sehr schnell steil bergauf gehen. Im Moment sieht es zumindest noch nach ein paar sehr spannenden Tagen für IBMC aus!
Hat gestern endlich mal wieder Umsatz gegeben. Zwar nur geringen, aber das bei relativ hohem Wert. Für den der glaubt das hier was geht, wäre es vergangene Woche viel günstiger gewesen einzusteigen.
Vielleicht gibts ja bald die neuen Zahlen bezüglich der nun offenen Shops und deren Rentabilität, oder das Ziel des Investors wurde erreicht, allerdings würde es dann hier knallen und nicht so wie gestern plätschern.