Arizona Lithium - Deal mit Nikola

Seite 1 von 13
neuester Beitrag: 25.07.25 22:29
eröffnet am: 21.03.22 14:22 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 303
neuester Beitrag: 25.07.25 22:29 von: TomBooker Leser gesamt: 54989
davon Heute: 1598
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
277 Postings ausgeblendet.

25.07.25 11:37

431 Postings, 2794 Tage TomBookerHerr T ...

... Ihre Aussagen haben so viel Wert wie eine leere Toilettenrolle. Ha, ha, ha!  

25.07.25 11:37

95 Postings, 870 Tage Tappertgemeinsam

Tommiboy: na also, endlich haben wir - neben diesem kleinen Forum hier - etwas gemeinsam. Ich habe damals SL bei 8,75 verkauft. War ein schöner Ritt.  

25.07.25 11:40

95 Postings, 870 Tage Tappertaussagen

Pinocchio, wenn meine Aussagen den von dir beigemessen Wert haben, dann ist das recht lustig: ich habe dich zitiert und dich der Lüge überführt.  

25.07.25 11:52

... Sie dürfen mich nennen wie Sie wollen (die Liste Ihrer Beleidigungen wird immer länger), Sie bleiben eine Witzfigur, die nur lügen, beleidigen und herabwürdigen kann. Jeder soll hier lesen, was für ein Mensch Sie sind. Ein Mensch mit einer tiefschwarzen Seele ...

Ich kenne übrigens meinen Depotstand, und denken Sie wirklich, das irgendeine Aussage von Ihnen mich mit diesem Wissen in der Vergangenheit, jetzt und in Zukunft persönlich tangiert? Sicher nicht!

Daher kann ich über Sie ja auch nur lachen, und nicht mehr. Ha, ha, ha!  

25.07.25 12:06

95 Postings, 870 Tage Tappertach Tommiboy

25.07.25 12:26

3323 Postings, 5686 Tage studibuTomBooker alles auf eine Karte

Soso, Alles auf eine Karte hast Du gesetzt mit 100.000? in Standard, und dann fast zu Höchstkursen verkauft bei 9?.  Das dürfte Ende 21 gewesen sein, was??

Allerdings warst Du aber schon seit Mai 2020 in European Lithium investiert, mit 2Mio Aktien.
https://www.ariva.de/forum/...blick-wert-542609?page=142#jump27898242

Und hier
https://www.ariva.de/forum/...ard-lithium-546024?page=84#jump29979978
schreibst Du im Nov21, dass Du schon zwei Jahre in EL investiert warst, außerdem dass Du nur 10.000 in Standard investiert hast. Da stellt sich ja schon die Frage, wer da Märchen erzählt...

Tja, und dann suchtest Du ein schönes Investment für Deine Gewinne aus EL und Standard von 300.000, und die hast Du ausgerechnet in Victory/Supreme gesteckt. So ziemlich ein Totalverlust. Du Börsenprofi.

TomBooker (12.11.2021): "Lithium wird weiter das Thema an der Börse bleiben, da bin ich voll bei Dir. Ich denke bis über 2028 hinaus. Und das ist noch eine lange Zeit.
Ich war in European Lithium mit 2 Millionen Aktien investiert, leider dort in 2 Jahren nur 200 % gemacht, da wäre bei anderen Exporeren viel mehr möglich gewesen. Aber Haben sagen die Schwaben.
Dafür war mein Invest in Standard Lithium viel erfolgreicher, leider hatte ich dort damals nur ? 10.000 investiert.

Standard Lithium - Aktie · WKN A2DJQP · ISIN CA8536061010 - 14.200 0,71 EUR - 01.09.17 10.025,20 EUR - 9,55 EUR
Tradegate · 09:17:24 +4.686,00 - +3,58 % +125.584,80 - +1.252,69 % 135.610,00

Aber da bin ich nun auch endgültig raus.

Ich war die letzten Wochen nun auf der Suche, wo ich die nun gut ? 300.000 gut investieren könnte. Und in Lithium-Bereich gibt es nur noch wenige Perlen, die total unterbewertet sind. Nach intensiver Recherche bin ich dann auf Victory Resources mit ihrem Smokey-Lithium-Projekt gestoßen.
www.victoryresourcescorp.com/smokey_lithium
Die haben mit 14.000 Acres dort am meisten Lithium-Landfläche in dieser Lithium-Boom-Region. Mehr noch als American Lithium, die 20 Meilen entfernt sind. Während Standard Lithium nun schon über 1,3 Milliarden an der Börse wert sind und American Lithium auch schon über 600 Millionen, sind Victory Resources nur mit 5 Mio. bewertet. Und das bei dem Schatz, den die haben. Die fangen nun an zu bohren mit 19 Löchern, vorerst. Dazu haben Sie noch ein großes Kupferprojekt, auch wichtig für die Elektromobilität.
Victory Resources hat einen Kurs von ? 0,06, müsste aber jetzt schon einen haben, der weit über ? 1,00 liegt. Wenn man andere Explorerer in Nevada zum direkten Vergleich heranzieht, müsste der Kurs gar schon bei über ? 4,00 liegen. Daher, wenn diese Lithium-Perle noch mehr entdecken, dann wird hier nach und nach ein neues Standard Lithium entstehen.

Viel Spaß weiter allen Investierten in Standard Lithium und Victory Resources!"  

25.07.25 12:32

431 Postings, 2794 Tage TomBookerHerr S ...

... es ist ja schön, wie viel Arbeit Sie sich mit mir machen. Mir würde dazu die Zeit fehlen, aber nun gut, wenn es Ihnen so Spaß macht.

Ja, wie in anderen Threads geschrieben war ich auch in European Lithium investiert.

Haben Sie schon mal etwas von Teilverkäufen gehört? Und dann kann man mit diesem Betrag in eine andere Aktie investieren. Wow, sowas aber auch ...

Mehr brauche ich hier nicht zu schreiben :-)  

25.07.25 12:37

431 Postings, 2794 Tage TomBookerAber ich betone ...

... es gerne noch einmal:

Jeder kann in AL investieren und von dem, was alles kommt in den nächsten Monaten und Jahren profitieren. Oder eben nicht.

Mir ist das vollkommen egal!

Daher verfolge ich mit großen Spaß wie sich hier weiter an mir abgearbeitet wird :-)

Und das alles hat natürlich gar nichts mit AL zu tun. Aber nun gut, Sie haben hier ja alle mehrmals als "dumm" bezeichnet. Jeder hier ist dumm, der sich mit AL beschäftigt und darin investiert. Jeder hier ist dumm, und alle von AL sind Betrüger und Lügner, das haben Sie hier mehrmals geschrieben. Das sind Ihre Aussagen ...

25.07.25 12:57

3323 Postings, 5686 Tage studibuTomBooker

jaja schon klar, Alles auf eine Karte, 100.000, 1000%; Teilverkäufe blabla...

Und ja, es ist tatsächlich ultrawitzig, sich manche Deine älteren Posts hier durchzulesen und aufzuarbeiten. Wird zwar auf die Dauer langweilig, weil immer das gleiche Muster...aber fast immer auf höchstem Niveau absurd, das muss man Dir lassen!

Hier zum Beispiel https://www.ariva.de/forum/...n-vorzuege-352177?page=567#jumppos14191 versuchst Du die braven deutschen VW-Aktionäre für eine hochriskante Pommesbude wie Victory zu begeistern. Blöderweise war der 7.12.21 kein guter Einstiegszeitpunkt bei VW...auch schon wieder fast 50% Minus seitdem.

Oder hier https://www.ariva.de/forum/...ardaecher-550158?page=1623#jump30123350 versuchst Du tatsächlich, dass auch die Tesla-Fanboys von Victory erfahren.
Oh, upsi falscher Thread https://www.ariva.de/forum/...ardaecher-550158?page=1623#jump30121932

Das ganze ist so lächerlich, man weiß nicht mehr ist das echt oder ein irgendsoein verrücktes Kunstprojekt, was Du hier abziehst.  

25.07.25 13:15

... mir wäre es zu schade, meine Lebenszeit auf Sie zu verschwenden, aber wenn Sie so viel Interesse an meiner Person haben, dann lassen Sie alles raus. Ich amüsiere mich köstlich :-)

Ich kenne meinen Depotstand, Sie nicht, das ist sehr zufriedenstellend :-)

Und ich darf Sie noch einmal daran erinnern, das Sie hier alles als dumme und Lügner und Betrüger bezeichnet haben. Aber mir ist meine Lebenszeit zu schade, dass nun alles rauszusuchen. Die LeserInnen können hier selbst in diesem Thread nach Ihren Beleidigungen suchen.

Und ich betone es erneut: das ist der Thread für AL!

Das alles hat nichts mit AL zu tun. Aber es ist klar, seit Wochen werden in Australien millionenfach Aktien von AL gekauft, der Kurs dort ist fast 100 % im Plus. Es ist echt schon richtig blöd, wenn ich recht hatte. Das ist wirklich richtig blöd für Sie :-) Ich lache mich so schlapp. Ha, Ha, Ha.  

25.07.25 13:26
1

95 Postings, 870 Tage TappertBrot

Er glaubt seinen Scheiss wirklich. Und verdreht jedes Argument. Ich schlage vor, wie lassen ihn mal wieder alleine. Dann kann er Geld zählen und auf die nächste "News" warten. Küsschen Tommiboy  

25.07.25 15:16

431 Postings, 2794 Tage TomBookerPlus 100 %

Ich wiederhole gerne noch einmal meinen Beitrag von heute Morgen. Es geht hier einzig alleine um AL und dessen Entwicklung:

"Arizona Lithium steigt immer weiter!

Heute in Australien weitere gut 13 % im Plus.

Damit ist das Plus in den letzten 2 Wochen auf gut 100 % angewachsen :-)

Ich gratuliere allen Investierten, die mir und meiner Recherche und meinen Ausführungen zu Arizona Lithium folgen. Wenn Sie dementsprechend gehandelt haben, sind Sie nun schon fast 100 % im Plus. Ein erster kleiner Zwischenschritt, für das, was in den nächsten Monaten und Jahren folgen wird, wenn sich AL dementsprechend entwickelt.

Ich freue mich auf diese Reise und bin sehr glücklich mit meinem Investment in AL :-)"

Und damit gerne noch einmal den Gruß: Nun wünsche ich allen Investierten ein schönes Wochenende :-) :-)  

25.07.25 15:37

3323 Postings, 5686 Tage studibuMinus 70%

Och, dann wiederhole ich auch nochmal meinen Beitrag von heute Morgen.

Man kann sich die Welt auch schönreden! Du schwärmst hier nämlich schon seit Oktober 2024 von Deinem tollen Investment in AL...
https://www.ariva.de/forum/...-deal-mit-nikola-579051?page=0#jumppos7

...und wer damals schon Deinen "Recherchen und Ausführungen" gefolgt ist, sitzt heute auf einem Verlust von 70%.
https://www.ariva.de/aktien/...nt_list_pos=0&resolutionInfo=86400

Diejenigen dürften sich nicht so sehr über die bisherige Reise freuen und glücklich mit ihrem Investment in AL sein wie Du.  T

Trotzdem Allen - Investierten wie Vergnügt-Zuschauenden - ein schönes Wochenende!  

25.07.25 15:40

88 Postings, 80 Tage C.WoodJungs

Lasst doch einfach unseren Pferdeflüsterer in Ruhe.
Der liegt aktuell mit Arizona gut im Plus, wenn er tief unten eingekauft hat.  

25.07.25 15:42

... darauf bin ich ausführlich eingegangen.

Können alle LeserInnen hier nachlesen.

Sie erzählen Märchen und sind eine Witzfigur, die sich einfach nur profilieren und so unbedingt Aufmerksamkeit will.  

Ah, ich darf es nicht vergessen: Sie haben alle hier als dumm tituliert, und als Lügner und Betrüger bezeichnet. Wenn Sie das unbedingt immer wieder lesen wollen, dann werde ich das gerne immer wieder hier einsetzen.  

25.07.25 15:57

95 Postings, 870 Tage Tapperteinen noch (einmal)

Auch wenn ich weiss, dass unser Starinvestor das letzte Wort haben wird und sich seine Verluste zurechtschwurbeln wird.
Er hat seinen EK vorgestern hier verkündet: 0,0055.
Heute steht AL bei Geld 0,004.

Er ist aber sicher trotzdem im Plus.
Phänomenal.

So, jetzt kommt wieder irgendein Geblubber von Tommi, das ganz sicher nicht inhaltlich auf genannte Ungereimtheit eingeht.  

25.07.25 16:09

... Sie haben vollkommen recht, mein EK liegt bei ? 0,0055, weil ich über 7 Monate immer wieder zugekauft habe.

Und nun genieße ich, was in den nächsten Monaten und Jahren kommt.

Aber nicht jeder ist mir sicher von Anfang an gefolgt. Und wer daher in den letzten Monaten bei 0,005 in Australien gekauft hat, der ist gut 100 % im Plus. Das wird sich auch nicht ändern, wenn Sie es sich auch so unbedingt wünschen.

Und nicht zu vergessen, Sie haben schon wieder gelogen. Sie verabschieden sich immer wieder und kommen immer wieder zurück. Wie ein ekliger Virus, den man einfach nur loshaben will, aber er kommt immer wieder zurück. Schlimm, schlimm, schlimm ...  

25.07.25 16:23

95 Postings, 870 Tage TappertGenuss

Und ich gönne dir den Genuss. Gerade weil es bei VictorySupremeWTF und EL so beschissen lief, hast du es dir redlich verdient. Viel Spass  

25.07.25 18:06

3323 Postings, 5686 Tage studibuTomBooker EK bei 0,0055

hmmm, soso durchschnittlicher Einkauf bei 0,0055? Schaun wir mal...

Im Oktober 24 schreibst Du, dass Du "seit einigen Monaten in Arizona Lithium investiert" bist. Und von 100.000? ist die Rede.
https://www.ariva.de/forum/...a-lithium-deal-mit-nikola-579051?page=0

Sagen wir mal "einige Monate" sind so 5-6, das heißt Du hast so im Frühjahr 24 gekauft. Da waren die Kurse so in der Spanne 0,013-0,016.
https://www.ariva.de/chart/images/...22~w940x420~T2023-06-11~Ufree~W1

Nehmen wir einfach mal 0,013, weil Du ja immer gut den Tiefpunkt erwischst.  Dafür hast Du  für Deine 100k fast 7,7Mio Aktien in AL bekommen.

Im Februar schreibst Du dann "Ich bin begeistert von meinem Investment! Habe in den letzten 2 Monaten nochmal einige Millionen Aktien zugekauft. Die Billigkurse musste ich einfach nutzen :-)"
https://www.ariva.de/forum/...deal-mit-nikola-579051?page=3#jumppos83

Da stand der Kurs so bei 0,0075?. Einige Millionen Stück könnten so 5 Mio sein? Also nochmal knapp 40Tsd ? dafür ausgegeben.
Damit hättest Du dann schon fast 13 Mio Aktien. Das deckt sich auch gut mit Deiner Aussage vom März "Ich besitze ja auch mehrere Millionen Aktien von Arizona Lithium, habe diese über Monate in mehreren Trades in Deutschland und Australien erworben"
https://www.ariva.de/forum/...eal-mit-nikola-579051?page=4#jumppos115

...und auch mit der Aussage "bin ich seit gut einem Jahr in AL mit mehreren Millionen Aktien investiert." vom Mai. https://www.ariva.de/forum/...eal-mit-nikola-579051?page=5#jumppos147

ca. 13Mio Aktien zu ca. 140Tsd ? ergibt einen durchschnittlichen EK von etwa 0,011.

Danach kommt dann kein weiterer Post zu irgendwelchen Nachkäufen, obwohl Du regelmäßig die neuesten News, Recherchen und Einschätzungen zu AL gepostet hast.
Nur letzte Woche dann ein Post "Ich besitze mehrere Millionen Aktien, genauso wie das auch die oben genannten tun, allerdings kann ich mich 100.000.000 Aktien natürlich nicht mithalten. Aber ein ordentlicher Teil davon liegt in meinem Depot. "
https://www.ariva.de/forum/...eal-mit-nikola-579051?page=7#jumppos188

Ok, wissen wir wieder ein Stück mehr - 100Mio Aktien hast Du schon mal nicht.
Aber andererseits willst Du ja Deinen durchschnittlichen EK auf 0,0055 gebracht haben. Dafür müsstest Du ordentlich beim Tief von 0,003 nachgekauft haben, so um die 26Mio Stück (nochmal fast 80Tsd ?), so dass Du heute insgesamt fast 40Mio Aktien hast, also etwa so viel wie der Executive Director Mathew Blumberg. (Bist Du das etwa?) https://ca.finance.yahoo.com/quote/AZL.AX/insider-roster/

Nachdem Du mehrere hunderttausend Euro mit Victory/Supreme versemmelt hast, steckst Du gleich nochmal gut 200k in den nächsten Lithium-Explorer??
Und ich bin hier die Witzfigur?

Alles klar.

25.07.25 19:38

... Sie sind regelrecht besessen von mir. Das ist sehr ungesund ...

Stellen Sie sich vor, man kann auch Aktien in Australien kaufen. Bei der Menge an Aktien habe ich das natürlich auch getan, da in Deutschland leider zu wenig Umsätze waren. Aber das  ist ja nicht mein Problem, wie geschrieben, wenn in Deutschland zu wenig gehandelt wird. in Australien werden seit Wochen und Monaten millionenfach Aktien von AL gekauft. Und oh Wunder, ich war dabei :-)

Ich amüsiere mich weiter köstlich über Ihre Posts. Ha, ha, ha.  

25.07.25 19:48

431 Postings, 2794 Tage TomBookerAch ja ...

... um Ihnen weitere Arbeit zu ersparen.

Mein EK in ? ist wie geschrieben 0,0055

In A-Dollar ist er bei 0,0091

Ha, ha, ha ...  

25.07.25 20:45

3323 Postings, 5686 Tage studibuTomBooker besessen

Nö, ich bin nicht besessen von Dir...aber ein Fall wie Deiner ist schon sehr sehr interessant, ja. Und deine Post sind einfach  zum Kugeln...  

25.07.25 20:59

... Sie amüsieren sich über mich, und ich über Sie noch so viel mehr. Ha, ha, ha.

Aber hier geht es nicht um Sie und mich, sondern um AL und seine Entwicklung. Aber nun gut, das habe ich schon so oft geschrieben. Sie sind ein harter Fall, der es einfach nicht verstehen will, oder kann, was natürlich noch viel schlimmer wäre ...  

25.07.25 22:16

3323 Postings, 5686 Tage studibuTomBooker

Das ist sehr schön, dass wir beide hier so viel zu lachen haben...
Und bei AL passiert ja grad eh nix. Die Kurse und offiziellen Unternehmensnews kann man ja direkt auf deren Webseite anschauen, das muss man hier nicht wiederholen.  

25.07.25 22:29

... und trotzdem werde ich dies gerne immer wieder tun, denn an den vielen LeserInnen dieses Threads sieht man ja, das viele die News und anderes zu AL hier gesammelt und aktuell lesen wollen :-)  

Antwort einfügen - nach oben