QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?

Seite 77 von 107
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45
eröffnet am: 11.06.08 19:54 von: heshes Anzahl Beiträge: 2668
neuester Beitrag: 03.02.12 11:45 von: heshes Leser gesamt: 332843
davon Heute: 98
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... | 107  Weiter  

21.08.08 21:41

1433 Postings, 7827 Tage joviLieber 041281HR

deine Schriftsätze bestürzen mich sehr, gerne würde ich mich mit dir unterhalten aber dieses Forum behilft sich nunmal der Schriftform.

Ich wollte dich nicht ärgern und ein wenig Sarkasmus sollte gerade bei Quest hinterlegt werden.

Wann wo und wie ich austeile (wie du es so schön beschrieben hast) liegt ganz alleine in meinem Ermessen. Natürlich sind deine genannten "schwarzen" nur als kleiner Wink zu verstehn....

Auf die Unterstellung ob ich wirklich was zu sagen habe werde ich bei der richtigen Gelgenheit auf dich zurückkommen, ich warte noch auf Info`s

greetz
Jovi  

21.08.08 21:46

206 Postings, 6261 Tage 041281HR@ jovi

erstens bin ich für Dich kein  " Lieber "  und zweitens laß das  "r " weg.  

21.08.08 21:48

1433 Postings, 7827 Tage jovir?

21.08.08 21:57

206 Postings, 6261 Tage 041281HR@1903

Denkschwierigkeiten??  

21.08.08 22:02

1433 Postings, 7827 Tage jovinö, aber Denkansätze, die ander nicht haben

21.08.08 22:07

206 Postings, 6261 Tage 041281HR@1905

na, dann mal los !!  

21.08.08 22:16
1

1433 Postings, 7827 Tage joviLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.08.08 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bitte klärt solche Differenzen per BM-hat im Board nix zu suchen

 

 

21.08.08 22:19
1

206 Postings, 6261 Tage 041281HRLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.08.08 23:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

21.08.08 22:43

61 Postings, 5928 Tage klapptesSchlusskurs in USA 0.0083$


der bekannte Chartverlauf: Der Stern des Südens lockt, trotz QMNM-News unter HTTP://www.outcasttrader.com . Die Information dort ist meiner Meinung nach jedoch äquivalent zu folgender Einschätzung: Es könnte sein, dass alle Bergleute Linkshänder sind. Es müssen daher Schaufeln für Linkshänder angeschafft werden, damit das angestrebte Abbauvolumen erreicht wird.

Interessant ist das Posting #10614 im Ihub. Sollte da etwas wahres angedeutet werden ?

Allen Investierten wünsche ich einen QMNM-Schub der heute bei Amitelo AG INH abgelaufen ist.

Meine ätzende Frage (mit der Bitte um Beantwortung): was bedeuten die Farben bei den Orders: grün= Kauf ? rot=Verkauf? schwarz=Summe der verkauften gleich Summe der gekauften Aktien ??????? (Weder bei der Börse Frankfurt noch bei Googel habe ich die Bedeutung der schwarzen Zahl gefunden.

Sollte QMNM wie Amitelo abgehen,werden die kleinen Nickeligkeiten in diesem Thread sofort verstummen.

     

22.08.08 09:23
8

798 Postings, 6387 Tage heshes@jovi: geh' bitte mit Deinem Geschwätz weg...

geh' bitte mit Deinem Geschwätz in einem anderen Thread spielen. Deine aufgeblasenen Kommentare haben irgendwie null Substanz und das hohes Niveau der Postings muss man zur Zeit mit dem Bagger suchen.

Beteilige Dich am Thema zu QMNM oder lass die Finger von der Tastatur. Danke.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

22.08.08 20:12
3

45711 Postings, 7773 Tage joker67Ihr könnt ja aus Frust alle auf jovi einprügeln...

euch kann auch die Art nicht passen, aber eines bleibt Fakt...


schaut auf den Kurs...der lügt nie.

Ferner wird an der Börse die Zukunft gehandelt...wenn die in absehbarer Zeit (bis November ist nicht mehr so lange) so rosig ist,warum kennt dann der Kurs nur einen Weg?

Der Verlauf, inklusive dem R/S Split und dem darauffolgenden Kursverlauf ist typisch für solche Werte.

Aber o.k. beschäftigt euch lieber mit Durchhalteparolen und haltet an eurem unerschütterlichen Glauben fest.

Schaut euch vergleichbare plays an , wie z.B....UNIVERSAL PPT.NEW.,Poly-Pacific Group,TELEPLUS WORLD CORP,UNIVERSAL ENERGY CORP.NEW,GULF COAST OIL & GAS INC,EARTH BIOFUELS INC,Ammex Gold Mining,UNITED ENERGY GROUP DZ ....u.s.w.

Alles highflyer mit tollen Aussichten und nur einem Ergebnis...Geldverbrennung.

Aber hinterher ist man immer schlauer...wenn das Geld weg ist.



-----------


Was sagt die Bademeisterin? Geh aus meinem Becken!

22.08.08 20:28
2

58056 Postings, 6200 Tage jocyxDiese Verblödung mit Explorern

hat in den letzten 3-4 Jahren extrem zugenommen. Leider gibt es aber immer wieder neue "Aktionäre" die darauf hereinfallen. Hier kann doch fast niemand mehr investiert sein, weil doch sein Geld schon lange weg ist. Gibt es dann mal kritische Stimmen, sind das nur böse Basher und haben alle keine Ahnung. Traurig, traurig und das alles im )ehemaligen) Lande der Dichter und Denker.  

22.08.08 20:37
1

206 Postings, 6261 Tage 041281HRLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.08.08 22:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

22.08.08 20:54

174 Postings, 6185 Tage BörsenwarriorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.08.08 22:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

22.08.08 21:05
1

45711 Postings, 7773 Tage joker67Ich habe auch nichts anderes von einem


"Börsenwarrior" erwartet als einen off topic Kommentar.

Wieso wohl??

Na ja, wer sonst nichts qualitatives zu sagen hat,der geht auf Nebensächlichkeiten ein.;-))

Ob du investiert bist oder nicht ist mir genauso wichtig, wie ein ein Sack Reis der in China umkippt...hier geht es nicht um Schalke sondern um den Wert,.. hast du noch etwas substanzielles zum Thema beizutragen, ansonsten war es nett mit dir geplaudert zu haben...




Moderation
Zeitpunkt: 22.08.08 23:30
Aktion: -
Kommentar: Bitte um Beachtung: http://www.ariva.de/..._Unterlasse_bitte_Deine_Obszoenitaeten_t342583

 

-----------


Was sagt die Bademeisterin? Geh aus meinem Becken!

22.08.08 21:44

1433 Postings, 7827 Tage joviHai Joker

freut mich von dir zu lesen.


greetz
Jovi

PS: das "Nichtwissen" von "Einigen" ist wirklich nicht mehr zu ertragen  

22.08.08 21:54
1

1433 Postings, 7827 Tage jovigerne heshes

wenn du dafür die.....an alle verteilst und mit offenen Karten spielst

im Gegensatz zu dir bin ich offen im posten ohne irgendetwas zu verheimlichen, wenn es denn so ist.

der Kurs hat immer recht...  

22.08.08 22:01

1433 Postings, 7827 Tage jovi@1910

Bagger war gut "g"
Falls Sie wirklich einen etwaigen informativen Beitrag leisten können bin ich gerne bereit mich dessen anzunehmen.

Hochachtungsvoll
Jovi  

23.08.08 01:13
1

61 Postings, 5928 Tage klapptesSchlusskurs


Beim mehr oder weniger spektakulären Schlusskurs in USA wage ich folgend Äußerung:

Hypothese:
erhoffter Ertrag 1000 Tonnen /pro Tag
Arbeitstage pro Monat (etwa 22)
Jan-Dez =12
mindestens 1o Einheiten Gewinn pro Tonne
ergibt:
1000*22*12*10=2.64 Mio Gewinn pro Jahr

Da überhaupt keine Daten zum Ertrag - noch Bilder von augenblicklichen Geschehen in und um der Mine vorliegen- , bin ich mutig ( meine persönliche Meinung) folgende Milchmädchenrechnung durchzuführen:

Wenn in einem Produkt ein Faktor Null=0 ist, was ist dann das Ergebnis der Rechnung ??
genau:(

ohne coal gibt es keine Kohle !  (Hoffentlich habe ich richtig gerechnet)

Konsequenz:

stellt aktuelle Bilder (Google Earth ???) oder harte Daten der tatsächlichen Fördermengen
in das Forum. Sonst sind meiner Meinung nach alle hier geführten Diskussionen eine Art Selbstb.....ung.

oder drängt darauf hier oder im Ihub oder bei yahoo (die USA Boys and Girls sollten doch schneller an der Mine sein) ein Neutraler ( weder pumper noch basher) vor Ort Bilder schiesst.
Habe meinen Urlaub nicht nach USA gebucht. Kann deswegen nicht zur zur Mine fahren - obwohl ich gerne möchte

Gute Nacht

 
 

23.08.08 01:26
4

61 Postings, 5928 Tage klapptesHabe gerade in ihub qmnm gelesen

stelle es einfach rein, da ich zu müde bin


InvestorsHUB, One of the most active financial forums in the world, Join IH today for FREE!
Manage your investments with ADVFN charting and news products! Watchlist Portfolio Toplists QMNM: Quote / Charts / News Forex Commodities
Sign up for a FREE account, or check out our boards! Login Home REGISTER FREE! Mailbox Boards Favorites Hot! Tools Other
[CLICK HERE To join one of the most active financial forums in the WORLD for FREE!]
Search:
OTC BB | Oil/Gas/Natural Energy Production | Quest Minerals & Mining Corp (QMNM) QMNM Quote - News - Chart

Public Reply | Private Reply | Keep | Last Read Replies (1) | Next 10 | Previous | Next
Posted by: lemonhead1de   Date: Friday, August 22, 2008 6:06:58 PM
In reply to: None Post # of 10752
from yahoo..thanks to qsplurge,,,

good or bad news????


"just returned from Pond Creek/Lower Cedar Grove. I hate to say it because it because some poeple will not read all the way through and will take it out of context. But production was temporarily at a standstill. The reason being that the belt had been overloaded and has failed. When I talked to Bobby on July 4th he said that a new belt was at the top of his wish list. He knew that the belt was a weak link in the operation. There has obviously been a lot going on since I last visited on July 4th. There were several big piles of coal near the belt head. There is all kinds of mining equipment on site. I was unable to take any pictures because my camera had a major malfunction. It would not turn on at all. I talked to Bobby's brother who said the belt had broken. It was too small for the load they were putting on it. There were several guys there working on installing the new belt line. I saw two big new rolls of belt sitting near the mine face. He said they are installing the wider, heavier duty belt and two belt heads to split the load. One in the middle and one at the top. Production is halted while they install the new belt line. I was not worried that I could not get fresh pictures because not a lot is different but it was obvious that they have been busy.

I took the time to walk up to the Lower Cedar Grove mine face this time. Last time the path was fairly overgrown. This time there were fresh tracks. It is further up the hill than I anticipated and the path is a little steep. When I got up there, two guys were working on clearing and leveling the area at the mine face and belt head of Lower Cedar Grove. There was a backhoe and some other equipment up there. It is still pretty rough looking but they just got started recently. The important thing is that work has begun on rehabing this seam.

I am impressed by the progress that is being made. After visiting twice now and talking to the guys who are responsible for this gig I can appreciate the amount of work that it takes to bring a mine to production and produce coal. There is a lot that can go wrong and it simply takes time and finances to fix it and keep it going. I have loaded more shares on the latest pps dip and still holding long. This stock will fly when the company gets production and BK issues ironed out. "




"A phenomenal year awaits NeoMedia and we need you to join our team!"
Public Reply | Private Reply | Keep | Last Read Replies (1) | Next 10 | Previous | Next

                    §Advanced Search Browse By Category
© 2008 InvestorsHub.Com, Inc.
About Us   User Agreement   Contact Us   Handbook   FAQ   Advertising   ADVFN   SiliconInvestor
You are Guest on WEB3
 

23.08.08 09:24
2

24175 Postings, 7729 Tage harry74nrwder wille ist da, doch die beweise fehlen

es gibt halt einfach keine.......
habe gestern meinen gartenzaun neu angestrichen ist doch keine PR
oder werde zukunft planen meine zaun neu anzustreichen....

Da fehlt einfach die sustanz und ab sep gibt es eine neue shares....

und NOV frühestens ein PROD update
?
viele???
zuviele????
-----------
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

23.08.08 12:15
2

798 Postings, 6387 Tage heshes@1920: hier der Link zum Original-Thread

Yahoo-Board: qsplurge
Date: 22-Aug-08 05:39
Source: Just returned from Pond Creek/Lower Cedar Grove.
-----------
Alles wie immer IMHO! Das ist nur "meine" Meinung und dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Jeder handelt auf eigenes Risiko. AYOR!

24.08.08 01:32

61 Postings, 5928 Tage klapptes@all

nach dem Spektakel der Hockeymannschaft auf dem Rasen und im ARD/ZDF-Studie habe ich meinen PC angeworfen und sofort Quest eingetippt, mit der Hoffnung eine Response auf den Besuchsbericht von "gsplurge" aus dm yahoo- oder ihub-board  (siehe #posting 1620/1622) zu erhalten. Tiefe Depression, da offensichlich die C....Kamera von "gsplurege" malfunktioniert mal nicht. So ein Pech für uns. Einige USA-Boys/Girls können wohl auf dem Mars Wasser nachweisen aber keinen coal Abbau in Pond Creek/Lower Cedar grove zeigen.

Schade Schade
die Hoffnung stirbt zuletzt

go go 1899 TSG Hoffenheim  

24.08.08 13:47
3

26 Postings, 5948 Tage yohmMeinung aus dem ihub

von:  HROLLER

I don't think it has hit its low unless production numbers come out..I know there has been a delay, but there was coal that was produced..I am expecting production figures this week and that should help stabalize the price..Any type of big movements in pricing before any figures are released will be from an increased selling pressure or buying pressure that may occur..Of course there is dilution that has been going on but that was expected..And I don't think all debt holders will convert to shares and place them on the market and dilute it even more...I think that is more of a gurantee for them to get paid..They understand just like you and I would that cash flow will be coming in fairly shortly and they will get paid..I think the $8+ mil. contract is somewhat of a security blanket or confidence reassurance to the debt holders that money will start to come in...

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=31677893

wäre ja schön, käme es so.
 

24.08.08 20:11
2

45711 Postings, 7773 Tage joker67Ist doch zu köstlich wie eine solche Firma hier

als "Geheimtipp" gehnadelt werden soll.

Bei w:o ist das schon in die Hose gegangen und jetzt wird die Bude hier angepriesen...von denselben usern. Da gibt man sich noch nicht einmal die Mühe sich eine neue ID zuzulegen.;-))

975 Mio.genehmigte Aktien, die selbst nach dem letzten reverse split nicht deziemiert worden sind, sehr vertrauenserweckend. Diese Bude macht ihr Geld ausschliesslich mittels Kapitalschnitt 1:3 und 1:10 innerhalb eines Jahres bei gleichbleibend hoher Anzahl an authorized shares in Höhe von 975 Mio.

Da werde demnächst immer weiter , locker und flockig neue shares auf den Markt geschmissen, mit der Begründung,das die Projekte ja irgendwie finanziert werden müssen...,wenn dann nichts mehr geht, dann bekommt der Laden einen neuen Namen und einen neuen r/s verpasst.

Das Spielchen ist so alt wie die Börse, leider gibt es immer wieder unbedarfte Neulinge, die darauf hereinfallen und genau solche werden hier gesucht.

Zugutehalten kann man dem Threaderöffner wenigstens,dass er diese Tatsache in seinem Eröffnungsposting erwähnt...

"Quest hat bis Anfang des Jahres sich mit Dillution über Wasser gehalten.
Max. Shares sind 975Mio. Diese wurden letztes Jahr schon erreicht - es fand ein R/S statt. Ausgegebene Shares zur Zeit ~325 Mio...."

Das sie sich in der Zwischenzeit weiterhin ausschliesslich mittels einer Verwässerung über "Wasser halten", findet allerdings keine Erwähnung mehr.

Im Gegenteil...stattdessen sind kritische Stimmen hier nicht erwünscht, weil man sich in seiner wahren Absicht gestört fühlt.

The same procedure as every play...



-----------


Ich möchte das der User ednlich die Obzönitätenm lässt, sonst muss ich das einer andern Stelle melden.

Seite: Zurück 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben