Hallo leute,hier ein erreignis meinerseits. Ich,für einen guten freund über ebay,ein Oldtimer ersatzteil ersteigert. Hätte nicht gedacht das dieses stück blech doch 7.000 eu wert ist. Nun ja,so wie es ist ,kontakt aufgenommen,mail erhalten,käufer holt persönlich ab,und zahlt bar.........ich ok,kein problem Stutgart-Hagen,,,,,,ok,wenn es sein muss. Sonntag 14.00,pünktlich wie die Kirchenmaus ,fährt bei mir im Hof ein Dicker Geländewagen ,,,,,,,ich Oldtimer/G?eländewagen Der Herr steigt aus..(Anzug/Krawatte)..übergebe ihm den teil,und cash Kohle.........So wie ich bin,biete ich ihm natürlich eine Tasse Kaffee an,und man kommt so in gespräch,,..................... Und ?was machen sie Beruflich.? Worldwide Abteilung Patent. Was hat den ........ ....mit Patenten zu tun? Was meinen sie wieviele Patente ........-....AG besitzt,die müssen eben Zusammengefasst/Erweitert/Angemeldet/Abgesichert/Vermarktet sein. Ich sofort,,,;;;;PTSC??? Hat der kerl etwa ahnung? Ich ganz frech:Kann es sein,das ............. auch teile benutzt ,die bereits von einer anderen Company Angemeldet wurden,und wenn was passiert dann?Es ist nicht auszuschliessen das wir von anderen Unternehmen Benachrichtigt werden,das wir dessen Produkte benutzen,dies wird dann Überprüft,und gegebenfalls dann an unsere Abteilung weitergeleitet. Ich weiterhin auf eine frage Fixiert,und merke wie er lockerer wird,und frage ihn,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Kennen sie die Patriot Scientific Cooperation????????????? Ohne zu zögern........... JA DIE AKTE hatte ich letztes jahr in der hand. iCH ::::::::::::::::Letztes jahr,,,,,bedeutet sie wurden bereits angeschrieben???UND WENN 2006???????? Er:Ja daran kann ich mich genau errinern,ich bin mir sicher das es november 2006 war..Es war aber eine Vertretende Geselschaft (TLP )....... ......ER..warum ,,haben sie da ein zusammensetzung??????? ich ,nein weil ich ein beitrag gelesen hatte,das diese Company alle Autohersteller angeblich verklagen will. Er:Nein wir sind definitiv nicht verklagt worden,wir haben dieses Produkt recherchiert und haben dann die Gesellschaft angeschrieben,das zwar dieser Microprozessor von unserem Unternehmen benutzt wurde,aber sie sich bitte an denn Zulieferer wenden sollten. Ich ,,,,,,,also hat ihr unternehmen hat ein zugeständniss an die geselLschaft übergeben Er:teilweise Die letzte frage konnte ich mir nicht verkneifen,.............Was ist denn daraus geworden???????????????????? Er: Wir sind noch in Verhandlung, jedoch verzögert die Gesellschaft die Sachlage Grundlos hinaus ICHHHHHHHH AM GRINSEN::::::::::::::::::und nur der gedanke im Kopf,,,,,,is kla wenn die im Januar das zigfache bekommen,aber diesen Hersteller trotzdem auf der stange halten,.,,,würde ich es auch so machen............. Es sieht so aus,,,,,,das PTSC wie vermutet bereits viele gespräche fast beendet hat,aber nicht zum abschluss kommen lässt............................... Weiterhin wurde ein 30 tägige frist von "Beiden" Parteien beantragt............. Ganz klare sache,,,,,,,,,,,,,,,,,,,EINIGUNG steht bereits vor,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, aus diesem sinne Kursziel verändert.binnen 2 mon 5-7$
|