einem weiteren "Explorer" der bei besseren Bedingungen auch weiter konsolidiert.. Mal wieder Tiefstkurse.... bei Standard.... wurde ja dort gesperrt...anscheinend sind dort frustrierte Anleger unerwünscht. Explorationsprogramm wird dort gestartet...und das kostet.. Darum mal wieder Tiefkurs bei geringstem Interesse. 0.170 -0.005 (-2.86%) Delayed: 11:24AM EDT CVE data delayed by 15 mins - Disclaimer Currency in CAD Range 0.17 - 0.17 52 week 0.12 - 1.08 Open 0.17 Vol / Avg. 7,700.00/53,909.00 Mkt cap 3.77M
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Dann lieber "Lari-fari-news", wie du es so schön bei SGH umschrieben hast, als keine News... da sollte man schon erkennen, wie der jeweilige Explorer zu seinen Aktionären steht... da hat SGH meiner Meinung eine vorbildliche Einstellung mit Schulnote 1 :)
Ohhh man... ich denke mal, dass SRK nicht mehr mit den anderen kanadischen Explorern mithalten kann... kann man nur noch auf gute "Mesh-Zahlen" hoffen...
@ Balu: Ich lass das lieber... die suchen mit ihren Bohrungen noch nach 'nem geeigneten Labor zur Auswertung... Imo nicht die beste Arbeit eines Managements.. das hätte eig schon vorher passieren müssen....
"Drill core from the recently completed Simon Lake drill program as announced on October 2, 2012 has been prepared for metallurgical test work, and will be forwarded for processing upon selection of a laboratory with appropriate experience in processing graphitic ores."