eben die 900 noch genutzt um die von gestern eingegangenen 750 short Scheine zu entsorgen und Schluß die Bücher für 2010 sind für mich zu.
Es geht ein Jahr mit Höhen und Tiefen für mich zu Ende, 2011 kann einfach nur besser werden.
Deshalb nun auch von mir an alle guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich besonders Gesundheit sollte ganz oben stehen, denn was nützt das viele Geld, wenn die Gesundheit leidet!
Ich hoffe wir schreiben uns dann alle wieder im neuen Quo Vadis 2011. Bleibt alle gesund, ich freu mich drauf!!!!! Tschöööööööööööööööööööööööööö
natürlich - nur liegen die offen auf dem tisch und man muss ja nicht sagen
"Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen."
der tatsache dass man nur mit speck mäuse fängt und nicht mit abgenagten knochen und dem satz "da war mal speck dran und meine indis haben diesen vor dem kauf gesehen" ;-))
hab somit noch gewinne von meinen spx shorts und eine haelfte dax shorts mitgenommen. gewinne waren bei mir in Q4 spaerlich genug. soll das jahr wenigstens positiv ausklingen.
frohes neues @ all
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Der letzte Handelstag in diesem Jahr ist der 30.12.10. Alle Börsen haben von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet. Der Direkthandel steht an diesem Tag ebenfalls bis 14:00 Uhr zur Verfügung.