....Blue Planet Environmental Inc. (DB: 9BP) gab bekannt, eine Privatplatzierung von 14.601.132 Aktien zu einem Preis von $ 0,2054 pro Aktie für einen Bruttoerlös von 3.000.000 $ Neuer Investor BPE Marketing Services LLC wird in der Transaktion teilnehmen Jetzt am Börsenspiel teilnehmen! melden
Wie ich befürchtet und auch erwähnt habe fällt der Kurs und der lügt bekanntlich nie :). Es ist schon merkwürdig was hier abgeht wobei ich glaube, dass Leute wie Zend tatsächlich an den "Erfolg" glauben. Vieleicht trifft dieser auch ein, aber gewiss nicht jetzt wo soviele "Zocker" dabei sind. Ich sehe Chancen sobald sich diese Leute wieder verzogen haben. Vorher werde ich hier nichts investieren.
Mein Barometer nicht in einen Wert zu gehen, "Nordküste", hat wieder einmal funktioniert:). Dennoch wünsche ich allen viel Erfolg mit dem Invest.
also der freie fall war doch gewessen wo sd es aufgenommen hatte. und so viel stücke wurde nicht gekauft die letzten tage-wochen.. denke nicht das hier einer mit 100-200 euro rein geht.. das wären doch keine sd leute oder?
bin seit ende letzen jahr hier drin und kann nicht klagen:)
viel wirbel das ist sehr gut für die aktie, das interesse steigt täglich, alles andere als ein einlauf über die 10er marke wäre lt. m. kaufsignal nicht zu verstehen, warten wir es einfach mal ab, heute gutes volumen alles m. meinung
sehr bald. Ich bin felsenfest davon überzeugt. Allen Anlegern, die hier nur Zuschauen und sich wundern, werden allesamt auf dem falschen Fuß erwischt werden. "Let`s get ready for Rambo" Gruß$$$$$
ich hoffe nur, du bist nicht vom gleichnamigen forum rausgekommen, denn dieses forum kann ich nur von außen stark belächeln, nicht mehr u. nicht weniger, die laufen eh nur den 20-100% anstiegen hinterher u. setzen sie ansch. auf ihre wl, witzig aber nicht schlecht a. meine meinung