ich vergleiche Sirona gerne mit dem Hersteller AMD. Die hatte auch mal ein Produkt entwickelt, Ende 2015, da bewegte sich der Kurs zwischen Weihnachten und Neujahr um 80%, bei ca. 2,20$, und jetzt steht der bei 32$. Weil die ein überlegenes Produkt am Markt brachten, und die Konkurrenz dagegen machtlos ist = Marktanteil.
Sirona ist zwar der Hersteller, aber stell dir vor das Produkt von Sirona holt Marktanteile von der Konkurrenz, von mehreren Vertriebspartnern. Und von Anti-Aging will ich nicht mal anfangen zu reden. Und der Hautaufheller kann leer werden, eine CPU wird höchstens mit neuerer Software langsamer.
Ich hab das erste mal bei 0,17? investiert, als ich was mit Marktpotential von EVOTEC und Morphosys suchte, war reiner Zufall. Immer blockweise, 0,20?, 0,35? usw..., in 3,5 - 5,0Kg Pakete. Die ersten 0,46? waren übertrieben. Das einzige was ich bisschen bereue, das ich nach der Patentverkündung und der Meldung des Term-Sheets bei 0,421? gleich ein 10Kg Paket nachlegte, als es da von 0,28? aus dem Dreieck raus und dort hin kam. Ging ja sehr schnell, in 2 Tagen. Das hat den EK um 8% angehoben. Konnte man aber nicht wissen das es nicht über den 0,430? Widerstand hindurch geht, hätte genau so gut auf 0,60? rauf können um auf 0,35 - 0,42? zu konsolidieren. Kauf nach Fakten eben. :)
|