Hier eine Rechnung eines Users aus dem Stockhouse Bullboard:
> 7,52 CAD
Großes Volumen heute und 0,40+ ist dabei, sich als Basis zu etablieren. Angemessener Ausgangspunkt zur Vorbereitung auf zusätzliche Gewinne. Wir können in diesem Jahr mit mehreren erheblichen NRs rechnen. Ich dachte, dass der nächste klinische Test in China der nächste sein sollte, aber die CRO-News haben heute eine weitere interessante Entwicklung vorgestellt, zumindest über meine Erwartungen hinaus.
a) Kurzfristige Vorwegnahme des Bedarfs an mehreren Kilogramm..... In meinem Buch würde ich sagen, dass Multiple mindestens drei (3) Kilogramm anzeigt, was 30.000 Container entspricht. Warum wird dieser Betrag kurzfristig benötigt? Es ist viel zu viel für klinische Tests benötigt, scheint wie der Verkauf an einen Partner ist vernünftig. Ich bin überrascht von dem Produktionsvolumen. Wäre nicht wirklich nötig, wenn es einen langen Weg gibt, um eine Verkaufsgenehmigung auf einem Markt zu bekommen - was ich für notwendig hielt. Vielleicht wird das nicht gebraucht? Oder zumindest nicht in China? In der Tat interessant.
b) Die Führung eines Inventars, das sich auf 200.000 Container beläuft, deutet auf massive Verkäufe hin!
c) Wir könnten in diesem Jahr einen Cashflow aus dem Umsatz erzielen, nicht nur im Voraus oder durch Meilensteine. Das wäre fantastisch!
d) Ich denke, dass das Geschäftsmodell, nach dem das Management in China zu streben scheint, eine viel höhere Lizenzgebühr anzeigt. Ich habe 15 Prozent erwartet, obwohl 17,7 Prozent ein Durchschnitt in der Branche zu sein scheinen. Aber was ist, wenn sie die Gewinne 50/50 nach Kostensenkungen teilen? Das wäre wirklich ein Wendepunkt und treibt den Aktienkurs vielleicht über meine bisherige Best Case Bewertung von TFC-1067 hinaus - das sind 7,52 CAD
|