Meine Fav. sind eigentlich bekannt... Nokia, Lenovo, Esprit , Conergy , TCL... Warum kein Apple hier lesen.. Verbraucher kaufen verstärkt günstigere Tablet-PCs Anstatt teure iPads zu kaufen, greifen Nutzer vermehrt zu günstigeren Tablet-PCs. Auch im PC-Geschäft herrscht Flaute. Konsumenten und Unternehmen geben weniger Geld für Computer aus. www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article112376095/...re-Tablet-PCs.html$ Diese Trend wird sich auch in den USA versterken...abwarten.. DAs Problem Apple Cashmaschine sind Hochpreis Produkte.. und müssen sich bald entscheiden.. Will ich Porsche sein oder will ich ein VW werden ? Sollte Apple ein Billig Iphone raus bringen...dann besteht die Gefahr das die Hohen Ansprüche, viele Kunden denkne immer noch Apple ist das beste...nun in Zukunft weiter Richtung Konkurrenz abdriften wird... Sollte Apple aber sien Qualiätt behalten...und Preise oben behalten , was ich für dne richtigen Weg für Apple halte, und sich von der Massen Produktion verabschiedet...besteht die Möglchkeit das Apple den Kurs sogar in 10 Jahre immer noch da ist wo er heute ist... Soltle Apple aber weiter versuchen die Masse abzudecken mit 1 Produkt..wird es sehr grosse Probleme habe...Wie der Arktiel beschreibt.. Achte mal auf das Wachstum von Billig Smarphones..Siehe auch Alcatel Touch..das am höchsten Wachstumsraten , Smarphone Hersteller der Welt... Gehört zufällig TCL Achte mal auf die Absatzzahlen von Lenoov was Tablets angehen......in den USA....es ist unglaublich wie die HP fertig machen... Daher Apple muss sich entscheiden will es Porsche sein oder um die Meisterschaft kämpfen...Ich finde Porsche sein past für Apple mehr... Weg von den ganzen Stores..hin zu KLASSE STATT MASSE... Und wenn wir ehrlich sind...ist das nur ein Geständnis von Apple jetzt in 2 Monaten ein Iphone 5S raus zu brignen... Sie haben Problme die Cashmaschine Iphone auf so einem hohen Niveau zu halten...Was passiert wenn der Absatz deutlich einbricht haben wir bei Google Aktie gesehen...als die Zahlen kamen.. Daher ..KEIN APPLE es sei den sie wollen ein Premium Hersteller sien kein Massen Hersteller...
|