Ich schaue mir gerade den Kurs von UBDE an,gibt es aufeinmal wieder New´s ??? oder sind es die Leute die noch bei 0.30 eingestiegen sind und die Kurse zurückkaufen :o),weiss jemand vielleicht etwas neues.
Ich persönlich sehe ein kurzfristiges Kursziel von 5 Cent. Mit weiteren News bzw. Kontrakten ist noch mehr möglich. (Bei Apple wurde ja auch schon angeklopft)
Wieder mal ein Super Tipp. Habe mich auch gerade eingedeckt. Denke dass die heute richtig abgeht und alle Investierten den Abend mit ´ner Flasche Champus ausklingen lassen können ... Wenn nicht gibt´s halt Selters ...
...wer von Euch ist denn in Frankfurt oder Berlin mit dabei? Sieht ja gerade eher lau aus. Aus Eurer Erfahrung: geht da heute noch was, oder war's 'ne Fehlzündung?
wenn alles klappt klingelt bald bei euch der Vermögensberater der Sparkasse an eurer Haustür :o) - ja Ihr kennt doch bestimmt die 3 netten Leute aus der Fernsehwerbung
Leute, nicht übertreiben. Die News sind ohne Zweifel interessant, allerdings dürfte der aktuelle Kursanstieg um ca. 60% diese bereits voll reflektieren. Damit sollte man fürs erste auch zufrieden sein. Ich glaube jedenfalls nicht, daß wir da erheblich mehr sehen werden in den nächsten Tagen.
sowohl volume als auch preis bleibt ein bisschen hangen geht hier nicht mehr weiter ? calibra - was sagst du zu dieser situation ? war die 60% gestern vielleicht wirklich zu viel ?
das volume war die erste zwei stunden ziemlich hoch (1/3 des gestrigen volume). dann habe ich gedacht, dass wir heute ueber 100Millionen bekommen wuerden - und "Volume ist alles" - ZITAT Calibra
hoffentlich habe ich nicht mein dritte verlust in 6 wochen.