der grosse heilbringer. die medien pushen ihn und alle findens toll. aber sowas wir immer noch aufm platz entschieden mit guten spielern. man darf den fussballzirkus oft echt nicht ernstnehmen.
Glückwunsch Star und Kopf hoch wg.deinem 15:30Uhr-Tip... Der Sieg sollte dich mehr freuen als die verpassten 3 Tip-Punkte ;) (Ich würde es übrigens gelten lassen, aber nur bis du um 15:31Uhr gesagt hast es zählt nicht. Damit war's dann rum) Gruß&bis denne
Die Krone bin ich auch bald los... Palmengel & Duschgel jetzt auch mit 15 Volltreffern Sollte vielleicht mal wieder n'bischen konzentrierter tipen.. Die beiden haben ja echt nen Lauf :)
das Geheimnis meines Laufes ? wüsste ich auch gern, ich nehm mal an, die nächsten 3 Tipps werd ich total verkacken und wieder im Niemandland verschwinden :-) .. Gruß an Star unseren Guru.. !
P.S. Ich find die Tabelle von den Emblems her mal voll geil,
Dynamo über allen :-) hoffe mal in meinen noch verbleibenden paar Jahren das im real Live zu erleben
nürnberg freiburg gesehen. muss sagen, da haben die freiburger einen glücklichen sieg eingefahren. habe ich schon deutlich bessere spiele in dieser saison von fr gesehen, welche verloren wurden
starwarrior03
: letzte Saison hatte man am 28. Spieltag..
..gerade einmal 23 Punkte!!! Den 7.Sieg fuhr man erst am 29.Spieltag ein!! 7 Siege hat man nun schon nach 12 Spieltagen!! Und mit 23 Punkten zählt man zur Spitzengruppe der BL...
Was ne grandiose Saison..
nun gegen Bremen, Köln und Dortmund.. 4-6 Punkte? Das Spiel in Köln is ja schon mit 3 Punkten "eingepreist".. Da brennt nix an.. Weiß ich heut schon.. :o))))
bei den Tipps ist ganz schön mind. Und dann noch dieser ärgrliche Elfmeter von Freiburg in letzter Sekunde. Ich bin am überlegen, ob ich meine Tipps für heute noch mal änder. Hab ja noch Zeit. Kommen dann auch nicht so kurz vor knapp wie der von Star.