stell Dir mal vor Du hättest statt hier die Tipps an nen Wettanbieter durchgefeuert.. Würdest da jetzt auch verhandeln wollen??? ;o)
Keine Änderungen nachträglich...
Eben aufpassen beim Tippen, notfalls den Tipp eben noch ändern - ABER VOR Spielbeginn.. Danach is zu spät!!
Deswegen sag ich ja - immer nochmal selber nachschauen oder eben über den Tippschein seine Ergebnisse nachkontrollieren.. So wie deletzt bei Lulea Ostsee.. hatte ja nen 2:2 getippt und ich hab versehentlich ein 0:0 drauß gemacht - hat Lulea sofort entdeckt im tippschein und geschimpft.. hihii..
Nimms net bös, 6 Punkte, dabei bleibts.. Kann ich nix machen.. Regeln sind Regeln..
aber - genau das tritt doch dann ein, wenns drum geht - Regeln zu aufzuweichen.. Dann kommt x und dann y und dann z und jeder hat nen anderes Anliegen usw..
fehlt aber noch im Hintergrund die Zeitung von vorgestern und ein Fernsehmitschnitt, wo bei ntv der Fall des getöteten Polizisten in Augsburg lief. So kann das jeder...:-))
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Insgesamt bist Du - wie selbst festgestellt - Nr. 15!!
und das von mittlerweile 138 "gemanageten" Tippern/innen!!! Also Top!
Hast dafür ja auch noch 2x 1.BL, 4x 2.BL, 16x CL und 24x EL zur Verfügung.. ;o)
Wie gesagt - schauts einfach immer nochmal über den Tippschein, also die Gesamtzusammenfassung aller Tipps.. Sicher ist eben sicher.. Auch ich mach ma Fehler.. ;o)