hast aber genausoviel Punkte wie ich... 10 insgesamt bisher... :o)))
duschgel mit 15 zieht uns alllen im Moment übelst die Hosen runter.. .UND - OBACHT - IHREFELDER mit 14 auf Platz 2 aktuell... Wie macht der denn das nu wieder???? *grübel*Kopfkratz*
89.min.Und die dritte Chance in Serie für Dortmund! Nach einer Ecke kommt Subotic frei zum Kopfball. Ulreich kriegt irgendwie noch die Hand bewegt und wehrt den wuchtigen Kopfball des Dortmunder Innenverteidigers aus fünf Meter ab.
Angehängte Grafik: master.png (verkleinert auf 78%)
5
29.10.11 17:42
5
starwarrior03
: Pjöngjang rauscht jedenfalls wieder auf 1!
mal schaun was dann noch zw Mainz und Bremen rauskommt...
Da gibts dann die komplette Zwischenwertung... ;o)
Brauch erscht ma Päusle.. Schweißperlen abwischen.. Herz beruhigen.. Kalorien zu mir nehmen... 90min BMGl waren wieder Nerven und Herzpower hoch 10... :o)))
bisher wieder mehr als 8 Punkte machen konnte. Ich tippe immer nach den Leistungen der Mannschaften der letzten Wochen. Wenn hannover Bayern schlägt, sollten sie ja wohl auch Gladbach schlagen können. passiert aber nicht. Schalke und Hoffenheim in meinen Augen gleichwertig, also tippt man unentscheiden, passiert auch nicht. Wolfsburg recht heimstark gegen stark schwankende Berliner, auch kein Treffer. Gut Dortmund unentscheiden kann man tippen und Bayernsieg ist eh klar, aber der Rest??
Möchte mal erleben, wann ich hier mal 15 Punkte oder so habe. Langsam wirds Zeit dass ich mal aus dem Keller komme. Ich übernehme jetzt ab sofort Mörfis Tipps, dann komme ich vielleicht mal hoch.
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!